OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

1000 MITGLIEDER IM FORUM

Beitragvon rollingflash » Di Apr 03, 2007 19:08

h.Enning hat geschrieben:vllt sollten wir den 1001. user beglückwünschen ^^


der ist auch schon da bzw. die
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » Di Apr 03, 2007 19:47

h.Enning hat geschrieben:hab anke ne nachricht geschrieben ^^

naja, aber wenn man sich mal ihren ersten und bisher einzigen beitrag ansieht, macht es den anschein als sei es nicht ihre absicht hier aktiv mitzuquatschen...

vllt sollten wir den 1001. user beglückwünschen ^^


naja wenn es nach der Aktivität geht, dann würde es aber noch ein bissl dauern, bis wir 1000 aktive User haben, denn wenn man die Mitglieder nach Beiträgen sortiert, kommen erst mal einige Seiten mit Usern, die noch nicht einen Beitrag geschrieben haben... (genau sind es 8 Seiten und 320 User ). Also ist dann der 1320. User der 1000. "aktive". Und wenn man die mit einem Beitrag auch noch abzieht, können wir glaube ich erst mal den 500. beglückwünschen...
Übrigens möchte ich hier noch die liebe rollingflash beglückwünschen, die mit 1009 Beiträgen unangefochten auf Platz 1 liegt! *meinen imaginären Hut zieh* Ich finde das hat nen Ehrentitel verdient, aber dafür bin ich ja nicht zuständig...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon rollingflash » Di Apr 03, 2007 19:59

fallen angel hat geschrieben:Übrigens möchte ich hier noch die liebe rollingflash beglückwünschen, die mit 1009 Beiträgen unangefochten auf Platz 1 liegt! *meinen imaginären Hut zieh* Ich finde das hat nen Ehrentitel verdient, aber dafür bin ich ja nicht zuständig...


Ich muss noch sagen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht alle von mir sind. Bin mir jedenfalls net bewußt, wann ich diese geschrieben haben soll. Aber danke danke. *verneig*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Mi Apr 04, 2007 16:38

na hossa tausend... wortmeldungen...
aber irgendwer muss das teilchen hier ja täglich füllen wa..?!
ich halt mich denn mal zurück...will ja nit wie rollingflash in den 4-stelligen bereich rutschen...mir reicht schon mein biblisches alter....da sind die zahlen schon fiese hoch genug
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Mi Apr 04, 2007 17:03

@ rippele
Naja mein Alter hält sich noch in Grenzen.
Irgendwie muss ich ja auf mich aufmerksam machen. Sonst werd ich hier ja noch übersehen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste