OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wo kommt ihr denn so her?

Wo kommt ihr denn so her?

Beitragvon Domi » Fr Okt 24, 2003 08:59

Mir ist aufgefallen hier im Forum scheinen die meisten aus dem Raum um Dresden zu kommen. Ich slebst bin aus der Nähe von Nürnberg. Würde mich mal interessieren wie das denn genau so ausschaut.
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon Pan » Fr Okt 24, 2003 09:06

Laubusch bei Hoyerswerda absolut nix los, fafür schön friedlich und die Instanz rockt auch hier (zu mindest in den Radioboxen)

Gruß
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beitragvon Azrael » Fr Okt 24, 2003 09:32

mhmm...bin da wohl eine mit von denen die aus Dresden kommen! :D
Azrael
 

Beitragvon Sören » Fr Okt 24, 2003 12:10

... meiner einer fristest sein Studenten-Dasein (heißt das so?) in Salzgitter, also in der Nähe von Braunschweig, allerdings bin ich im Herzen weiter Nordhäuser, also Nrodthüringer :-)

... aber in Dresden war ich auch schonmal *haha*
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon rEDboY » Fr Okt 24, 2003 12:27

STUTTGART - die vfb und spätzles stadt ...

nicht so groß, aber eigentlich ganz nett - schöne viel grün und viele hügel ...
rEDboY
 

Beitragvon ImmRamA » Fr Okt 24, 2003 12:50

Ich komm aus Ötisheim, liegt etwa in der Mitte zwischen Stuttgart und Karlsruhe...
@redboy: geile Signatur, der Film is einfach genial! :wink:
ImmRamA
 

Beitragvon seltsam » Fr Okt 24, 2003 13:06

ich komm aus hainichen, das liegt in er nähe von chemnitz /sachsen, vielleicht hats ja jemand schonmal gehört....
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Souloflove » Fr Okt 24, 2003 13:52

also ich komme aus Bürgel, das ist in der Nähe von Jena - also Ostthüringen...

cya Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon The_Praiodanish » Fr Okt 24, 2003 14:20

Also ich komm auch aus dem guten, alten Schwabenländle :D und zwar aus Mühlacker (ist so in der Mitte zwischen Stuttgart und Karlsruhe); eine relativ gemütliche Ortschaft (nur hier gibts die original Senderstädter Bratwürste :P :P :P )

Greetz!
The_Praiodanish
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 24, 2003 15:02

Ich komme aus heilbronn..nicht allzu weit weg von stuttgart!!Ist eigentlich ganz angenehm hier..denn hier hausen einige sehr gute bands...=)Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon kiss-chen » Fr Okt 24, 2003 15:37

Hey

Komme aus Görlitz,der östlichsten stadt Deutschlands.Ausser der nähe zu Polen (billig Kippen und Benzin 8)) ist hier leider net viel los :cry:
kiss-chen
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2003
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon jellyPUNK » Fr Okt 24, 2003 15:43

ich komme aus der weltstadt radebeul! :D glei bei dresden! :))
jellyPUNK
 

Beitragvon nat » Fr Okt 24, 2003 16:35

ich wohne zur zeit wgn ausbildung in hannover, komme aber ursprünglich aus der nähe von eschwege (nordhessen).
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Närrin » Fr Okt 24, 2003 21:16

hi ho-joar ich komm aus meck-pomm,genauergesagt nähe Neubrandenburg(nich zu verwechseln mit Brandenburg)..mhm..bin aber auch öfters in jena(thüringen)..jub
Schön N`abend noch den leutings :)
Närrin
 

Beitragvon gelsensatan » Fr Okt 24, 2003 22:02

Ich komm ausm POTT.....vielleicht kommt der ein oder andere auch auf die Stadt :wink:

Wenn die Instanz hier spielt is aber inner Regel wohl nie so viel los wie auf Konzis in B oder DD *arg*
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste