OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wunsch an den Metal Only Osterhasen

Beitragvon Aerlinn » Fr Apr 06, 2007 18:33

Aargh, mein vater hat mich während der Bekanntmachung zugelabert *grummel*
hab ich denn wenigstens richtig gehört, dass unsere fallen angel eine MaxiCD gewonnen hat? Wenn ja, dann Glückwunsch ;)
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon fallen angel » Fr Apr 06, 2007 18:37

hihi ich glaube das hab ich wohl! vielen dank!!!! freu mich voll. (is nach der Götter CD die zweite instanz CD die ich gewinnen hab!)
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

GEWINNER

Beitragvon robisdarkside » Fr Apr 06, 2007 18:39

Das Gewinnspiel ist zu Ende und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben.

Hier nun die Gewinner

1x Mcd Letzte Instanz - Wir sind allein geht an: FALLEN ANGEL

eine weitere Mcd der Letzten Instanz - Wir sind allein geht an: MASTERPLAN

1x das Grailnights Packet mit CD, Postkarte und Aufkleber geht an: ERWIN Z

und das RobisDarkside Girly Shirt geht an: ANGEL OF DEATH

ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....Ihr werdet noch via mail von mir benachrichtig. Ich hoffe Ihr hattet genauso viel spaß wie ich. schreibt mir doch einfach mal eure meinung auf www.robisdarkside.com ins gästebuch und hört wieder rein wenn es heisst. www.metal-only.de das einzig wahre metal radio im netz

danke Euer Osterrob
RobisDarkside - The Darkside of Jewels und www.metal-only.com das einzig wahre Metal Radio im Netz....STAY TUNED
Benutzeravatar
robisdarkside
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Rhauderfehn Ostfriesland
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste