OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wunsch an den Metal Only Osterhasen

Wunsch an den Metal Only Osterhasen

Beitragvon robisdarkside » Fr Apr 06, 2007 12:14

Heute von 16:00 bis 20:00 Uhr bin ich Eur persönlicher Osterhase bei www.metal-only.de und dazu brauch ich Eure Mithilfe.....

Schon jetzt könnt Ihr Eure Ostermucke festlegen. Schreibt Euren Ostermusikwunsch hier im Forum oder schreibt eine eMail an: robert@robisdarkside.com mit dem Betreff "Osterwunsch"

Unter allen "Ei"nsendungen verlose ich
1x1 "RobisDarkside" Girlie Shirt in Schwarz und
2x1 "Letzte Instanz" MCD´s - Wir sind allein

Jeder Listener darf max 3 Songs wünschen.
Die drei Gewinner werden in der Sendung ab 19:00 bekannt gegeben und werden von mir per Mail benachrichtig.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe Ihr sagt es allen weiter und danke Euch für die Unterstützung.

Bild
RobisDarkside - The Darkside of Jewels und www.metal-only.com das einzig wahre Metal Radio im Netz....STAY TUNED
Benutzeravatar
robisdarkside
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Rhauderfehn Ostfriesland

Beitragvon Joza » Fr Apr 06, 2007 13:11

Na dann wünsch ich mir doch gleich mal 3 Songs :P
Wie wärs mit..
Blind Guardian - Mirror Mirror
Rammstein - Sehnsucht
Sonata Arctica - Wolf and Raven
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Raist » Fr Apr 06, 2007 13:23

Und auch von mir 3:

Subway to Sally - Die Arche
Letzte Instanz - Wir sind allein
Haggard - A Might Divine
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon fallen angel » Fr Apr 06, 2007 15:06

Ok ich will auch!

In Extremo- Vollmond
Letzte Instanz- Maskenball
Subway to Sally- Verloren
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Fr Apr 06, 2007 15:53

Sehr geil - da wünsch ich auch gleich mit:

Letzte Instanz - Worte brennen gut
My dying Bride - The Blood, the Wine, the Roses
Sentenced - Cross my Heart and hope to die
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Aerlinn » Fr Apr 06, 2007 16:01

Ich mach auch mit!

Haggard - The Final Victory
Finntroll - Trollhammaren
Children of Bodom - Warheart

P.S.: Weil ichs gerade gehört habe: Das A und das E werden einzeln gesprochen ;) aber ist nich schlimm. Wissen viele nicht ;)
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 06, 2007 16:22

@ Aer
Mensch hast du ein Glück.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Fr Apr 06, 2007 16:24

Hehe, mein Wunsch wurde auch gespielt :)
Und von Aerlinns Wünschen gleich 2 o,o
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon robisdarkside » Fr Apr 06, 2007 16:26

und ich werde noch mehr spielen...darum solltet ihr auch drei schicken ihr lieben. hoffe ihr habt soviel spaß wie ich...danke für eure unterstützung
RobisDarkside - The Darkside of Jewels und www.metal-only.com das einzig wahre Metal Radio im Netz....STAY TUNED
Benutzeravatar
robisdarkside
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Rhauderfehn Ostfriesland

Beitragvon Aerlinn » Fr Apr 06, 2007 16:27

*g* Weil ich ihn auf die Aussprache von meinem Nick hingewiesen habe ;) Hättest du aber nicht machen müssen @Rob. Trotzdem: ich freu mich :D
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 06, 2007 16:30

hm einer von mir wurde auch schon gespielt....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 06, 2007 16:47

Danke Rob
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Fr Apr 06, 2007 17:44

Ich hab mal ne Frage.
Was war das für eine Version von "Vollmond" von In Ex die da lief? Die, die ich kenn, ist irgendwie anders, langsamer, und der Gesang ist anders. Ist das eine ältere Aufnahme?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 06, 2007 17:45

Ne ich glaub, das war die neue vom "kein Blick zurück" - Album.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Fr Apr 06, 2007 17:49

Dann gefällt mir die alte aber besser. ^^

Ach btw, Gratz fallen_Angel :)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste