OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Festivalsaison 2007

Festivalsaison 2007

Beitragvon tim » Di Apr 10, 2007 20:49

Mich würd ja mal interessieren ob ihr und wo ihr denn so auf Festivals geht?! Ich bin dieses jahr zum ersten mal auf einem. und ausgerechnet nch einem etwas größeren: Rock am Ring :lol:

und danach evtl noch zur festung königstein wo rein zufällig die instanz spielt.

aber wäre rock am ring so in ein paar jahren nicht auch was für die jungs? oder ist das dann doch ne nummer zu groß?

aber ich hab mich da ja mal umgeschaut was festivals angeht und ich hätte nicht gedacht das es so viele gibt. da war echt ganz schön baff. da muss man sich erstmal überall durchschlagen.
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon Joza » Di Apr 10, 2007 20:56

Ich werd auf der Festung Königsstein sein. :)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon fallen angel » Di Apr 10, 2007 21:45

WACKEN!!!!!! Ja ich werde da sein! Und nichts auf der Welt wird mich abhalten, die schönste Band der Welt zu hören! Und wenn ich dafür ne Klonmaschine erfinden muss, damit ich alle Konzerte die ich unbedingt sehen will (und es sind ja dieses Jahr sooo viele), sehen kann. Aber die Instanz wird auf jeden Fall angesehen...

Naja und wenn das Geld noch reicht, dann werde ich noch aufs Feuertal fahren... muss ich halt meine Großtante um Unterkunft anflehen...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Raist » Di Apr 10, 2007 21:46

Ich werd in Wacken mal wieder richtig abrocken!

Und das beste ist die Instanz is auch dort!1 :D
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Joza » Di Apr 10, 2007 21:51

Zum Feuertal will ich auch, hab aber kein Geld mehr übrig. :evil:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Di Apr 10, 2007 22:00

Nirgends. Mera Luna. Aber da ist die Instanz nicht. Falls die Frage irgendwie damit im Zusammenhang hatte stehen sollen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Apr 11, 2007 07:57

Aaaaaaalsooooo

29. April - 01. Mai Hexentanz-Festival
(Letzte Instanz, Oomph, Spielbann, Schelmisch, Umbra et Imago, etc etc und jede Menge MET)

20. Juli Honbergsommer (Letzte Instanz + Schandmaul) wobei das nur ein Zeltfestival ist mit "normaler" konzertlänge

21.Juli Vendelsteiner (Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Rabenschrey, Apokalyptische Reiter, Subway to Sally) *freu*

28. Juli Büffelrock

Evtl. noch das Summerbreeze und sollte ich noch im Lotto gewinnen dann in jedem Falle das Southside
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Tinuviel » Mi Apr 11, 2007 10:29

also ^^

1. vielleicht gehe ich aufs Feuertal - Wuppertal ist nicht die Welt! Allerdings wieder nicht alleine, ich hasse es allein irgendwo hinzugehen (vor allem mit großen Menschenmassen), d.h. hoffe ich das meine Konzertbegleitung da ist.

dann:

10.08. Rock am Schloss (BALVE!) - mit Oomph!, In Extremo, Negative... und einigen anderen ^^

und nu steh ich vor der Wahl:

25.08.07 - Burgrock oder Feuertal? Unheilig oder Letzte Instanz? argh!
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Aerlinn » Mi Apr 11, 2007 13:15

Also meine Wenigkeit wird auf dem M'Era Luna das komplette Festival anwesend sein ;) Soll heissen ich kom freitags mittags da an und bin dann frühestens in der Nacht zum Montag wieder weg.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rippchen » Do Apr 12, 2007 20:27

werde wohl auch der festung königstein nen besuch abstatten

ansonsten abwarten was die line-ups der festivals so hergeben
das eine oder andere wirds schon noch geben
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon jivita » Mo Apr 16, 2007 22:40

ganz klar wacken.......

da spielen dieses jahr viele bands, die ich sehr gerne mag und ne ganze menge anderer bands, die man sich gut anhören kann....und sich zum mitrocken eignen :twisted:
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Raist » Mo Apr 16, 2007 22:44

Und seit vorgestern ist das Festival um eine klasse Band reicher, denn jetzt hat sich auch endlich Subway to Sally angemeldet!!
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Rantanplan » Di Apr 17, 2007 16:43

Günnyval

Das kann ich mir wenigstens leisten, und außerdem hat man da den viel größeren Überraschungseffekt.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Ich werde prinzipiell nicht grundsätzlich!

...und damit liebe Genossinen und Genossen haben wir das Fundament für die Grundlage unserer Basis geschaffen.
Rantanplan
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2007
Wohnort: Elbflorenz

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste