OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ave Forum!

Ave Forum!

Beitragvon Ian Maynard Davis » Di Apr 10, 2007 22:43

So, da es hier keinen "Vorstell-Thread" gibt, mach ich das in einem eigenen ^^


Ich bin der Ian, meines Zeichens Musiker und Songwriter, Hobby-(Stammtisch)-Philosoph und Melancholiker. Vor ca. 2 Tagen hat man doch mal den Rat gegeben die Musik von "Letzte Instanz" anzuhören und so tat ich es dem auch gleich (so habe ich viele Bands für mich entdeckt);
Die Mischung gefiel mir auf Anhieb und so bin ich nun auch auf jenes Portal gestoßen, auf dem ich nun hier mein dunkles Dasein fristen werde :D -

Ich spiele leidenschaftlich Gitarre, singe und spiele auch nebenher etwas Schlagzeuch. Ohne Klampfe gäbe es mich mittlerweile gar nicht mehr und so habe ich auch wirklich etwas gefunden, mit der ich all meine Gedanken verarbeiten kann: In Musik.

Wie schon erwähnt, philosophiere ich auch hin und wieder mit guten Freunden in unserem örtlichen Irish-Pub oft gesehen. (gehöre ja schon zum Stamminventar ^^ ).

So denke ich, wer Fragen an mich hat, fragt ruhig und sonst hoffe ich hier auf eine tolle Zeit miteinander :D

Viele Grüße aus dem Westallgäu (wild west),

Ian
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele, sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.

~ Anonym ~
Benutzeravatar
Ian Maynard Davis
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Westallgäuer Highlands

Beitragvon Oli » Mi Apr 11, 2007 13:34

Herzlich willkommen!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Queeny » Mi Apr 11, 2007 14:29

Ave Cäsar :wink: :P und herzlich willkommen auch von meiner Seite.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Ian Maynard Davis » Mi Apr 11, 2007 14:39

Herzlichen Dank! ^^
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele, sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.

~ Anonym ~
Benutzeravatar
Ian Maynard Davis
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Westallgäuer Highlands

Beitragvon DevisioN » Mi Apr 11, 2007 19:46

Guten Tag :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Tinuviel » Mi Apr 11, 2007 19:47

guten abend ^^
viel spaß hier - ich glaub, bei uns wirst du ihn haben *g*
*tee und kekse hinstell*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Ian Maynard Davis » Do Apr 12, 2007 18:18

Vielen Lieben Dank euch allen! ^^

Oh, Tee und kekse, das mag ich gerne ^^ :)

Hmm, ein Bild von mir bekommt ihr noch ^^

Bild
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele, sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.

~ Anonym ~
Benutzeravatar
Ian Maynard Davis
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Westallgäuer Highlands

Beitragvon Tinuviel » Do Apr 12, 2007 18:41

Tee und Kekse sind immer gut *g*

du erinnerst mich irgendwie so wie du da sitzt an nen kumpel von mir, der sieht dir ähnlich ^^
...und die gitarre erinnert mich an mich *g* (ganz arrogant *lol*), weil mein Bass auch ein Ibanez ist ^.-

In welcher Stadt bzw. in der nähe welcher Stadt wohnst du denn genau?
Westallgäu ist groß ^.-
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Ian Maynard Davis » Do Apr 12, 2007 22:07

Isny im Allgäu heißt das Örtchen;
Am meisten kennt man unsere Stadt durch (wie sollte es anders sein ^^ ) Kurort-verhältnisse und den in ganz Deutschland sehr bekannten "Pat Murphys Irish Pub". Das ganze liegt irgendwo in einem Bogen zwischen "Kempten" und "Lindau am Bodensee". ^^
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele, sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.

~ Anonym ~
Benutzeravatar
Ian Maynard Davis
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Westallgäuer Highlands

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 13, 2007 06:55

Tja dann wünsche ich mal liebe Grüße "aus der Nähe".

Du dürftest so knappe 1,5 bis zwei Stunden von mir weg wohnen.

LG von den Lowlands am Schwabenmeer (badische Seite biddeschön) :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon moartilie » Fr Apr 13, 2007 18:40

na da schließ ich mich doch gleich mal an=) als Oberschwabe aus Biberach ist mir Isny wohl bekannt, genauso wie das schöne Ludwigshafen am Bodensee mit seiner schönen Bodensee Bar=)

so aber jetz gratulier ich erstmal zum Finden dieser Band und viel Spass noch damit :D
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste