Seite 1 von 1

GOLD Neues Instanz-Interview :: Holly d.

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 16:11
von Otti
Nachdem ich Montag nen netten kleinen Telefon-Plausch mit Holly D halten durfte, meinte er, ich solle das auch glich malhier im Forum posten.
Das tue ich dann auch mal hiermit!

Hier gehts lang:
http://www.nightshade-shop.de/interview_details.php?intv_id=36

Ich hoffe es gefällt ein wenig und ihr habt Spaß beim lesen. ;)

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 16:30
von rollingflash
Danke.
Tolles Interview mit tollen Fragen, die sich nicht ständig wiederholen.....und tolle Antworten.

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 16:33
von LeviathanX
...so 30 min später, ganz schön lang dat teil

aber danke :)

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 17:46
von DevisioN
Du wirst viel zu tippen gehabt haben. Danke für die Mühe, das ist wirklich ein tolles Interview :D

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 17:48
von Otti
Hehe, naja lang sind die Interviews die ich veröffentliche oft. Ich halte nunmal nicht viel davon, sowas zu kürzen, es sei denn Aussagen wiederholen sich. Die Künstler denken sich ja was bei ihren Aussagen, und da was wegzulassen wäre für mich Kastration und Zensur, und je nachdem was man weglässt kann das sogar den ganzen Inhalt verfälschen.
Und im Gegensatz zum Printmagazin muss man Online ja nicht auf den Platz achten.

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 00:31
von Sophie
Hmmmmhmmm *nick-zustimmend*
Das ist........ es ist super!

Vielen Dank - Euch beiden!

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 05:50
von SnowWhiteSuicide
sehr gutes interview gefällt mir, aber vampir schreibt man nur mit "i"


;)

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 07:25
von raubkatze
Wow klasse Interview :D
Coole Fragen und teilweise recht amüsante Antworten :wink:
"kranke Fantasien" :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin ich auch krank, wenn sie mir gefallen?

*back to topic*
War echt erfrischend einmal ein Interview zu lesen in dem nicht immer die 0815- Standartfragenm beantwortet werden.

Dickes Lob an Otti und natürlich auch an Holly d.... :D

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 12:20
von Brummschädeltierchen
Sehr gelungen :)
Konnte mir nun endlich auch mal ein wenig Zeit zum Lesen nehmen.

Danke, dass es immer wieder Interviewer gibt, die Ihre Interviews hier verlinken und so den Fans auch zugänglich machen. Vieles bleibt halt leider doch immer noch verborgen :(.

Anja

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 14:24
von Otti
SnowWhiteSuicide hat geschrieben:sehr gutes interview gefällt mir, aber vampir schreibt man nur mit "i"


;)


Grrr, da hab ich das Interview dreimal Korrekturgelesen, und dann überseh ich sowas. Is geändert. ;)

Freut mich, daß euch das Interview so gefällt. Wird dann ja hoffentlich nichtdas Letzte von mir mit der Instanz gewesen sein. 8)

BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 14:19
von azriel
hast da auch ein paar Spaces vergessen ;) ist aber ned schlim, laesst sich gut lesen.
Nette Fragen. Teilweise sehr tiefschuerfend :) ( Die mit dem Vamp finde ich am Besten :) )
Ist ne gute Ablenkung beim lernen ;) *da mal wieder hindackelt