Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

GOLD Neues Instanz-Interview :: Holly d.

GOLD Neues Instanz-Interview :: Holly d.

Beitragvon Otti » Do Apr 19, 2007 16:11

Nachdem ich Montag nen netten kleinen Telefon-Plausch mit Holly D halten durfte, meinte er, ich solle das auch glich malhier im Forum posten.
Das tue ich dann auch mal hiermit!

Hier gehts lang:
http://www.nightshade-shop.de/interview_details.php?intv_id=36

Ich hoffe es gefällt ein wenig und ihr habt Spaß beim lesen. ;)
"Unwahrheit istdas Kind der Angst" - Aleister Crowley

www.gothic-master.de
Otti
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2007
Wohnort: Weeze

Beitragvon rollingflash » Do Apr 19, 2007 16:30

Danke.
Tolles Interview mit tollen Fragen, die sich nicht ständig wiederholen.....und tolle Antworten.
Zuletzt geändert von rollingflash am Do Apr 19, 2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Do Apr 19, 2007 16:33

...so 30 min später, ganz schön lang dat teil

aber danke :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon DevisioN » Do Apr 19, 2007 17:46

Du wirst viel zu tippen gehabt haben. Danke für die Mühe, das ist wirklich ein tolles Interview :D
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Otti » Do Apr 19, 2007 17:48

Hehe, naja lang sind die Interviews die ich veröffentliche oft. Ich halte nunmal nicht viel davon, sowas zu kürzen, es sei denn Aussagen wiederholen sich. Die Künstler denken sich ja was bei ihren Aussagen, und da was wegzulassen wäre für mich Kastration und Zensur, und je nachdem was man weglässt kann das sogar den ganzen Inhalt verfälschen.
Und im Gegensatz zum Printmagazin muss man Online ja nicht auf den Platz achten.
"Unwahrheit istdas Kind der Angst" - Aleister Crowley

www.gothic-master.de
Otti
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2007
Wohnort: Weeze

Beitragvon Sophie » Fr Apr 20, 2007 00:31

Hmmmmhmmm *nick-zustimmend*
Das ist........ es ist super!

Vielen Dank - Euch beiden!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Apr 20, 2007 05:50

sehr gutes interview gefällt mir, aber vampir schreibt man nur mit "i"


;)
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 20, 2007 07:25

Wow klasse Interview :D
Coole Fragen und teilweise recht amüsante Antworten :wink:
"kranke Fantasien" :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin ich auch krank, wenn sie mir gefallen?

*back to topic*
War echt erfrischend einmal ein Interview zu lesen in dem nicht immer die 0815- Standartfragenm beantwortet werden.

Dickes Lob an Otti und natürlich auch an Holly d.... :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Apr 20, 2007 12:20

Sehr gelungen :)
Konnte mir nun endlich auch mal ein wenig Zeit zum Lesen nehmen.

Danke, dass es immer wieder Interviewer gibt, die Ihre Interviews hier verlinken und so den Fans auch zugänglich machen. Vieles bleibt halt leider doch immer noch verborgen :(.

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Otti » Fr Apr 20, 2007 14:24

SnowWhiteSuicide hat geschrieben:sehr gutes interview gefällt mir, aber vampir schreibt man nur mit "i"


;)


Grrr, da hab ich das Interview dreimal Korrekturgelesen, und dann überseh ich sowas. Is geändert. ;)

Freut mich, daß euch das Interview so gefällt. Wird dann ja hoffentlich nichtdas Letzte von mir mit der Instanz gewesen sein. 8)
"Unwahrheit istdas Kind der Angst" - Aleister Crowley

www.gothic-master.de
Otti
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2007
Wohnort: Weeze

Beitragvon azriel » Mo Apr 23, 2007 14:19

hast da auch ein paar Spaces vergessen ;) ist aber ned schlim, laesst sich gut lesen.
Nette Fragen. Teilweise sehr tiefschuerfend :) ( Die mit dem Vamp finde ich am Besten :) )
Ist ne gute Ablenkung beim lernen ;) *da mal wieder hindackelt
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste