Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

GOLD Interviews :: Holly - Holly d. / Micha - Specki t.d.

GOLD Interviews :: Holly - Holly d. / Micha - Specki t.d.

Beitragvon WizoTheric » Di Apr 24, 2007 20:46

Video-Links leider nicht mehr aktuell
Lese-Interview mit Oli siehe Folgeposts
LG Sophie



Hallöchen alle zusammen!

Für alle, die immer schon mal feststellen wollten, ob Kameras dick machen, gibs hier zwei Inties aus München:

Holly und holly d. - http://www.schatten.tv (als nichtregistrierter in stark verkleinerter Form zu bestaunen, wer sich da kostenfrei anmeldet, kanns auch im Vollbildmodus betrachten)

Micha und Specki - http://www.seelendiebstahl.de/modules.p ... 948&size=6 (nich wundern, vor demeigentlichen Interview laufen 2 Trailer)

Viel spaß und viereckiche Oogen!
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon rollingflash » Di Apr 24, 2007 21:12

jo danke.

Hab grad festgestellt, dass der Herr Ende eine interessante Stimme und eine sehr interessante Mimik hat.
Von dem Mann sieht man ja viel zu selten was.

Ich will meer.........ne mehr (so stimmt es) :roll: :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon kleines kah » Mi Apr 25, 2007 09:25

besser kann so ein schöner tag ja gar nicht beginnen!!!
ich hab' mich gerade richtig weggeschmissen vor lachen...
^^

mir gefällt aber nebenbei auch besonders gut eure interne aufgabenverteilung. ...da darf jeder interviews geben... das ist nicht nur einem vorbehalten, wie bei anderen bands, eben schöne flache hierarchien...
und macht anscheinend auch extrem spaß ;-)
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Sophie » Mi Apr 25, 2007 11:00

Schöne Sache.

Stimmt ( mehr oder weniger @ rollingflash). Man sieht von Micha eher selten was. Bei Specki ists aber auch so, daß man manchmal ein bißchen jagen muß, um ihn irgendwo über längere Zeit sprechen zu sehen/hören.

Im Ganzen also: schön, daß Ihr (zwei) dieses Interview gegeben habt. Danke :D


*edit*
Ein weiteres Interview mit Oli zum Lesen hab ich auf der Seelendiebstahl-Seite auch noch gefunden:
http://www.seelendiebstahl.de/2007/04/i ... e-instanz/
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon DevisioN » Mi Apr 25, 2007 15:11

Schöne Interviews. "Wir sind allein" ist nicht langweilig! Und wieso ist es jetzt schon das zweite Interview, das uns zum Jahresende hin noch was verspricht? Weihnachtstour zählt nicht! :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast