Seite 1 von 1

GOLD Interviews :: Holly - Holly d. / Micha - Specki t.d.

BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 20:46
von WizoTheric
Video-Links leider nicht mehr aktuell
Lese-Interview mit Oli siehe Folgeposts
LG Sophie



Hallöchen alle zusammen!

Für alle, die immer schon mal feststellen wollten, ob Kameras dick machen, gibs hier zwei Inties aus München:

Holly und holly d. - http://www.schatten.tv (als nichtregistrierter in stark verkleinerter Form zu bestaunen, wer sich da kostenfrei anmeldet, kanns auch im Vollbildmodus betrachten)

Micha und Specki - http://www.seelendiebstahl.de/modules.p ... 948&size=6 (nich wundern, vor demeigentlichen Interview laufen 2 Trailer)

Viel spaß und viereckiche Oogen!

BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 21:12
von rollingflash
jo danke.

Hab grad festgestellt, dass der Herr Ende eine interessante Stimme und eine sehr interessante Mimik hat.
Von dem Mann sieht man ja viel zu selten was.

Ich will meer.........ne mehr (so stimmt es) :roll: :wink:

BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 09:25
von kleines kah
besser kann so ein schöner tag ja gar nicht beginnen!!!
ich hab' mich gerade richtig weggeschmissen vor lachen...
^^

mir gefällt aber nebenbei auch besonders gut eure interne aufgabenverteilung. ...da darf jeder interviews geben... das ist nicht nur einem vorbehalten, wie bei anderen bands, eben schöne flache hierarchien...
und macht anscheinend auch extrem spaß ;-)

BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 11:00
von Sophie
Schöne Sache.

Stimmt ( mehr oder weniger @ rollingflash). Man sieht von Micha eher selten was. Bei Specki ists aber auch so, daß man manchmal ein bißchen jagen muß, um ihn irgendwo über längere Zeit sprechen zu sehen/hören.

Im Ganzen also: schön, daß Ihr (zwei) dieses Interview gegeben habt. Danke :D


*edit*
Ein weiteres Interview mit Oli zum Lesen hab ich auf der Seelendiebstahl-Seite auch noch gefunden:
http://www.seelendiebstahl.de/2007/04/i ... e-instanz/

BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2007 15:11
von DevisioN
Schöne Interviews. "Wir sind allein" ist nicht langweilig! Und wieso ist es jetzt schon das zweite Interview, das uns zum Jahresende hin noch was verspricht? Weihnachtstour zählt nicht! :wink: