Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

WEISSES Interview @ sounds2move.de :: Holly d

WEISSES Interview @ sounds2move.de :: Holly d

Beitragvon Faith:Restored » Fr Jan 04, 2008 15:56

Bild

Holly D. / LETZTE INSTANZ - Für ihren 10. Geburtstag hat sich die Letzte Instanz dazu entschlossen den Traum eines Akustikalbums in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Gitarrist und Sänger Holly D. wagte sounds2move einen Rückblick auf 10 Jahre des musikalischen Wandels im Lager der Instanzler und nahm auch das neue Album "Das weisse Lied" genauer unter die Lupe. Somit wurde das folgende Interview zur Fusion aus Rückblick, Bestandsaufnahme und Ausblick.


>> http://www.sounds2move.de/Interviews/le ... w_2008.htm

Viel Spaß damit... :wink:
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 04, 2008 16:05

Danke
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon lunaris » Fr Jan 04, 2008 16:11

Ein schönes Interview. Aber das, was mich nun brennend interessiert hätte (nämlich, welche Songs noch in eine akustisches Gewand gepackt werden :wink: ) das hat der gute Holly D natürlich nicht verraten. War abzusehen, ist aber trotzdem schade *g* Die Fans kommen doch sowieso... also kann man ja auch mal ein zwei Sachen durchsickern lassen, is doch nich mehr lange hin!
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Fr Jan 04, 2008 16:17

Vielen Dank auch von mir!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 04, 2008 17:33

Sind interessante Fragen. Ist toll geworden das Interview :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Sa Jan 05, 2008 11:01

das interview is echt toll...und auch sehr intressant... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Muriel » Sa Jan 05, 2008 21:54

Danke, danke auch von mir!

Tja, da hat er weder zu viel noch zu wenig verraten, aber ist ja auch richtig so.^^

*Vorfreude steigt...* :D
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Faith:Restored » So Jan 06, 2008 02:21

:D
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast