Seite 1 von 1

WEISSES Interview @ sounds2move.de :: Holly d

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 15:56
von Faith:Restored
Bild

Holly D. / LETZTE INSTANZ - Für ihren 10. Geburtstag hat sich die Letzte Instanz dazu entschlossen den Traum eines Akustikalbums in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Gitarrist und Sänger Holly D. wagte sounds2move einen Rückblick auf 10 Jahre des musikalischen Wandels im Lager der Instanzler und nahm auch das neue Album "Das weisse Lied" genauer unter die Lupe. Somit wurde das folgende Interview zur Fusion aus Rückblick, Bestandsaufnahme und Ausblick.


>> http://www.sounds2move.de/Interviews/le ... w_2008.htm

Viel Spaß damit... :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 16:05
von rollingflash
Danke

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 16:11
von lunaris
Ein schönes Interview. Aber das, was mich nun brennend interessiert hätte (nämlich, welche Songs noch in eine akustisches Gewand gepackt werden :wink: ) das hat der gute Holly D natürlich nicht verraten. War abzusehen, ist aber trotzdem schade *g* Die Fans kommen doch sowieso... also kann man ja auch mal ein zwei Sachen durchsickern lassen, is doch nich mehr lange hin!

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 16:17
von Sophie
Vielen Dank auch von mir!

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 17:33
von Rabenfeder
Sind interessante Fragen. Ist toll geworden das Interview :)

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 11:01
von Yui18
das interview is echt toll...und auch sehr intressant... :lol:

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 21:54
von Muriel
Danke, danke auch von mir!

Tja, da hat er weder zu viel noch zu wenig verraten, aber ist ja auch richtig so.^^

*Vorfreude steigt...* :D

BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 02:21
von Faith:Restored
:D