Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

WEISSES Interview mit Muttis Stolz

WEISSES Interview mit Muttis Stolz

Beitragvon Solari » Mi Feb 27, 2008 19:31

hab ich am Tag des Tourauftaktes geführt...wer Bock hat, sich durch das Ungetüm zu kämpfen, kann dies unter http://medienkonverter.de/interview.php4?id=226 tun...

greetz :twisted:
Nutze deinen Geist...
Solari
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2008

Beitragvon LeviathanX » Mi Feb 27, 2008 21:00

Danke,

hab's gelesen :o

Barkeeper also ..hmm
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Yui18 » Mi Feb 27, 2008 21:17

das interview is echt interessant...danke für die möglichkeit es lesen zu können....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Mi Feb 27, 2008 23:27

Vielen Dank Euch zwei! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon lunaris » Do Feb 28, 2008 01:10

ich bin durch! was für ein marathon :D aber echt toll... das schönste ist "Letzte Frage ..." und dann folgen noch 5 weitere *grins*
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Fr4nk » Do Feb 28, 2008 02:35

lunaris hat geschrieben:das schönste ist "Letzte Frage ..." und dann folgen noch 5 weitere *grins*

Holly hat geschrieben:"Ein Lied noch..."

Bei so Vorbildern kein Wunder ;)...


Aber stimmt schon interessantes Interview. Holly als Barkeeper... passt zu seinen Entertainer-/Frontmann-Qualitäten.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon kirkan » Do Feb 28, 2008 15:56

Letzte Instanz
M. Stolz: Klar, bei einer normalen Show kann ein lautes Schlagzeug schon mal die Fehler an der Gitarre ausradieren und übertönen. Aber wir haben der Technikcrew die Vorgabe gegeben, dass es eigentlich so klingen soll wie auf CD.


also das ist euch absolut top gelungen, jedenfalls in Ludwigsburg. Dachte, ich hätte die CD eingelegt, nur mit TipTop Anlage dazu ;-)
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast