Seite 1 von 1

WEISSES Interview mit Muttis Stolz

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 19:31
von Solari
hab ich am Tag des Tourauftaktes geführt...wer Bock hat, sich durch das Ungetüm zu kämpfen, kann dies unter http://medienkonverter.de/interview.php4?id=226 tun...

greetz :twisted:

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 21:00
von LeviathanX
Danke,

hab's gelesen :o

Barkeeper also ..hmm

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 21:17
von Yui18
das interview is echt interessant...danke für die möglichkeit es lesen zu können....

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2008 23:27
von Sophie
Vielen Dank Euch zwei! :)

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2008 01:10
von lunaris
ich bin durch! was für ein marathon :D aber echt toll... das schönste ist "Letzte Frage ..." und dann folgen noch 5 weitere *grins*

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2008 02:35
von Fr4nk
lunaris hat geschrieben:das schönste ist "Letzte Frage ..." und dann folgen noch 5 weitere *grins*

Holly hat geschrieben:"Ein Lied noch..."

Bei so Vorbildern kein Wunder ;)...


Aber stimmt schon interessantes Interview. Holly als Barkeeper... passt zu seinen Entertainer-/Frontmann-Qualitäten.

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2008 15:56
von kirkan
Letzte Instanz
M. Stolz: Klar, bei einer normalen Show kann ein lautes Schlagzeug schon mal die Fehler an der Gitarre ausradieren und übertönen. Aber wir haben der Technikcrew die Vorgabe gegeben, dass es eigentlich so klingen soll wie auf CD.


also das ist euch absolut top gelungen, jedenfalls in Ludwigsburg. Dachte, ich hätte die CD eingelegt, nur mit TipTop Anlage dazu ;-)