Seite 1 von 1

SCHULDIG "Exclusiv"-Interview mit Holly

BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 23:00
von AngelofShadow
Ich habe euch ein Geschenk versprochen, und hier ist es.

Aus persönlichen Zeitgründen etwas früher als geplant ist das Literatopia-Interview mit Holly bereits heute Abend online gegangen.
Meinungen sind natürlich gern gesehen :)

Viel Spaß beim Lesen,
der Schattenengel

BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 23:28
von Jakob
Haste gut gemacht!!!
Die Überraschung ist gelungen. Hast dir ein paar schöne Fragen einfallen lassen.

BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 23:29
von Malte
Mir fehlen immer die richtigen Worte, deshalb schließe ich mich einfach mal meinem Vorredner an! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 00:05
von whispervoice
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Interview und somit eine schöne Überraschung! Vielen Dank. :)

BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 01:27
von Sophie
Von mir auch vielen Dank!
:)

BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 09:35
von AngelofShadow
Gern geschehen - und danke für die positiven Rückmeldungen :)

Re: "Exclusiv"-Interview mit Holly

BeitragVerfasst: Mo Mär 02, 2009 19:39
von Darkhawk
War doch mal ein sehr interessantes Interview. Hat spaß gemacht zu lesen

Re: "Exclusiv"-Interview mit Holly

BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 09:30
von AngelofShadow
Es hat auch Spaß gemacht, an dem Interview zu arbeiten.
Unsere Leser haben interessante Fragen gestellt, mit denen ich meine eigenen verbinden konnte. Und auf Hollys Antworten kamen auch teilweise noch mal Fragen auf - es war also praktisch ein Selbstläufer :)

Danke auch für deine Rückmeldung :)