Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

Studio-Reportage "Ins Licht" / VÖ 03.02.2006

Studio-Reportage "Ins Licht" / VÖ 03.02.2006

Beitragvon Faith:Restored » So Nov 13, 2005 21:06

Hallo Holly D., Specki und Co. :)
Wie versprochen posten ich euch hiermit ins Forum sobald der Bericht über unseren Studiobesuch online ist. War ein haufen Arbeit und es steckt viel Zeit und Herzblut drin :) Ich hoffe der Bericht gefällt euch. Feedback ist natürlich immer willkommen.

Einfach auf http://www.sounds2move.de klicken und dann springt es euch schon (nachdem ihr auf der Indexseite auf unser Logo geklickt habt) umgehend ins Gesicht :wink:
Direktlink: http://www.sounds2move.de/Stories/Ins_L ... slicht.htm

Banner:
Bild

Einführungstext:
Auch wenn es um die Dresdener LETZTE INSTANZ zuletzt (abgesehen von einer Live CD / DVD und vereinzelten Gastspielen der Musiker) ziemlich ruhig war, so hat das Septett dennoch keineswegs die Füße hochgelegt. Nach einschneidenden Besetzungswechseln - in erster Linie am Gesang - und einer Rückorientierung auf den eigentlichen Weg begannen umgehend die Arbeiten am neuen Album "Ins Licht", welches im Februar 2006 in die Läden kommt. sounds2move.de hat die wichtigsten Geschehnisse aufbereitet und der Band vorab im Studio einen Besuch abgestattet. Was war, was euch und uns definitiv erwartet und was vielleicht noch kommen wird könnt ihr ab sofort in dieser ausführlichen Story nachlesen.

Liebe Grüße aus der baROCKstadt Fulda,
Markus
Zuletzt geändert von Faith:Restored am Di Nov 15, 2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon WizoTheric » Mo Nov 14, 2005 18:08

*schnief* toller bericht, großartige arbeit... hab deinen bericht gleich mal ausgdruckt und ihm nen ehrenplatz im pressehefter zugewisen ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Faith:Restored » Mo Nov 14, 2005 19:10

*noch mal schnief* Das war aber lieb gesagt :D Da freu ich mich. Das kopier ich gleich mal in unser Forum, wenn ich darf. Schön dass dir der Bericht gefällt. Wie gesagt: Viel Arbeit und Herzblut :wink:
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon WizoTheric » Mo Nov 14, 2005 21:11

na aber selbstverständlich darfst du :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Faith:Restored » Mo Nov 14, 2005 22:02

WizoTheric hat geschrieben:na aber selbstverständlich darfst du :)


Prima. Ist passiert (incl. Nickname).
Bin gespannt ob das die anderen Instanz-Fanatiker ähnlich sehen :wink:
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon ³ro » Di Nov 15, 2005 10:08

Ich kann mich dem nur anschliessen, ich freute mich schon mitte des Jahres das meine 3 Lieblingsbands im laufe der nächsten paar monate ihre alben veröffentlichen, hab daher die entwicklung stark verfolgt, subway hat mit seinem nord nord ost album ein meisterwerk in meinen augen hingelegt, rammstein hat mich ein wenig enttäuscht mit rosenrot, aber auf die neue scheibe der instanz brenn ich jetzt umso mehr ~g der bericht ist echt gut gelungen und gibt einem viele interessante eindrücke und so wie's scheint, wird die erwartung die ich an die band gestellt habe, bei weitem übertroffen.

danke nochmal für den bericht und die schönen eindrücke.

- ³
Man lässt das Glück entscheiden wie oft der Stein auf dem Wasser springt, nicht das Können.
Benutzeravatar
³ro
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2004
Wohnort: Rödermark/Ober-Roden

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste