Seite 1 von 2

LICHT Video Interview

BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 21:45
von _spike_
Videolinks leider nicht mehr erreichbar

Hiho,
CarpeNoctem TV freut sich,
euch das Letzte Instanz Video Interview präsentieren zu dürfen.
Zu sehen gibt es dieses auf http://www.carpenoctem-tv.de

BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 19:18
von Björn
Bin ich der einzige, der nicht in der Lage ist, das Video auf der Seite zu finden? :roll:

BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 20:29
von Faraday
mmh,vor paar Tagen gab es das Interview noch zu sehen - hab's aber eben auch nicht mehr gefunden...

sorry...

ich werd mal anfragen.

lg maria

BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 19:26
von The Shape
oar mist. ich habs mir damals zwar angeschaut, hätte den link aber jetzt
gerne an diverse Foren weiter gereicht -.-

Naja, Muttis Stolz schien irgendwie ein wenig schüchtern und aufgeregt ;)

BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 19:40
von fallen angel
bin ich jetzt blind oder is das net mehr da? also ich finde es jedenfalls nicht!

BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 23:57
von WizoTheric
um mal etwas licht ins dunkel zu bringen:

das interview musste leider aus rechtlichen gründen, die aber nichts mit der band zu tun haben, sondern carpenoctem-TV-interner art sindwieder entfernt werden.

nicht traurig sein, gibt bestimmt bald was neues ;)

BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 18:43
von Shinda
So ein mist .. ich hab das Interview noch gar nicht gesehn. :cry:

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 14:41
von Tinuviel
ich habs gesehn ^^ war wirklich interessant ^^

M.Stolz sah wirklich etwas nervös und aufgeregt aus... Specki so dagegen gar nicht *g* und das beim Heimspiel ;)

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 18:45
von Shinda
Mano ich hätte es so gerne gesehn.

Naja kann man ja nichts machen. :cry:

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2006 19:15
von Miss M
Shinda hat geschrieben:Mano ich hätte es so gerne gesehn.


Ich hab's gespeichert... Wenn ich wieder zu Hause bin könnte ich es dir evtl schicken (wenn keiner was dagegen hat).

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2006 19:56
von rollingflash
Huhu ihr Hübschen,

ich hätt bitte gern auch das filmchen!

Danke schon im Vorraus.

BeitragVerfasst: Sa Aug 12, 2006 16:33
von fallen angel
da kann ich mich nur anschließen.

Interview

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2006 23:44
von phönix
Wie wäre es denn mit youtube.com ...???

Da hätten dann alle was davon!! Zumal da höchstens 4 Einträge zu finden sind und so die ganze Welt von der Instanz erfahren könnte, wenn sie will...

BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2006 07:50
von Miss M
Ich hab leider zu viel versprochen; am Sonntag wurde bei mir eingebrochen, und jetzt hab ich nur eine fast leere Computer-Hülle und sonst auch nur mega-Chaos zu Hause.

Wenn sich der HD irgendwie retten lässt und ich meine Daten wenigstens rausbekomme kann ich nochmal Bescheid sagen.

Aber einen norwegischen Fluch bekommt ihr umsonst dazu: Satan i innerste svarteste forpulte snerkrunkhælvette!!!!!!11elf

BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2006 20:20
von rollingflash
Huhu,

ich will aber des Video *mit den Füßen stampf und mich in die Ecke schmeiß und schreie und in den Hungerstreik trete*

Ne Scherz beiseite. Find ich aber trotzdem schade. Hab mich so drauf gefreut. :cry: