Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

LICHT Interview mit Micha, Oli und Specki

LICHT Interview mit Micha, Oli und Specki

Beitragvon WizoTheric » Fr Sep 08, 2006 12:49

Hellas!

Ein Interview mit der Weißwurstfraktion ist ab sofort auf seelendiebstahl.de verfügbar :)

Direktlink:
http://www.seelendiebstahl.de/2006/09/s ... n-instanz/
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Zebra » Fr Sep 08, 2006 16:56

Hallöchen,

danke Dir für dieses schönes Interview! War sehr interessant!

LG
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon WizoTheric » Mi Sep 13, 2006 14:24

danke nicht mir, ich habs ja nicht geführt, sondern wurde nur lieb gebeten, den link hier reinzusetzen :)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste