Hier findest ihr alle Interviews der Band

Moderator: LI-Moderatorenteam

GOLD Video Interview :: Holly - Holly d.

GOLD Video Interview :: Holly - Holly d.

Beitragvon _spike_ » Do Apr 05, 2007 12:06

Link ist leider nicht mehr aktuell

hi,
wir freuen usn, euch das Letzte Instanz Video Interview aus München zeigen zu können.

zu sehen gibt es das Interview unter:

http://www.schatten.tv

lg
spike
_spike_
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2006

Beitragvon Sophie » Do Apr 05, 2007 12:44

Vielen Dank :D

Auch an Holly d., der viel zu viel verraten hat :wink: Da darf "man" ja mal gespannt sein.

Und Holly: Ich hoffe, daß ich nicht noch 10 Jahre warten muß, bis ich den Buchhandel gehen kann, um das bestimmt sehr interessante Werk aus der Nähe "betrachten" (sprich kaufen und lesen) zu können. Viel Erfolg!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon h.Enning » Do Apr 05, 2007 14:17

woow... ein sehr schönes interview, mit einigen neuen informationen...

man darf auf jeden fall gespannt sein, ich freu mich drauf!
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Joza » Do Apr 05, 2007 17:27

Der Gag mit Hertha war geil :mrgreen:

*edit:
Jaah, bei der zweiten Tour dieses Jahres werd ich sicher dabei sein, und auf der Festung Königsstein sowieso *freu*

Und die Veröffentlichung um Weihnachten rum... so eine... kleine... ganz bescheidene... Live-DVD? :)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon fallen angel » Do Apr 05, 2007 17:50

ich glaub mein PC mag mich heute nicht cry: nachdem er ne stunde brauchte um das video zu laden, hängte er sich einfach mal spontan auf! Aber jetzt hab ich es ja geschafft zu sehen und kann nur sagen:

huhu *freuhüpftanz* da gibts ja einige tolle Neuigkeiten! Da darf man ja gespannt sein!
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Oli » Do Apr 05, 2007 17:50

joza hat geschrieben:
Und die Veröffentlichung um Weihnachten rum... so eine... kleine... ganz bescheidene... Live-DVD? :)


definitiv nicht, sorry.

Holly D hat sich mit seinen Andeutungen bzgl einer Veröffentlichung um Weihnachten rum ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...wir sind gerade am überlegen und disskutieren viel - spruchreif ist aber noch nichts!
Lassen wir uns überraschen!

8)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Interviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste