Seite 1 von 1

GOLD Video Interview :: Holly - Holly d.

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 12:06
von _spike_
Link ist leider nicht mehr aktuell

hi,
wir freuen usn, euch das Letzte Instanz Video Interview aus München zeigen zu können.

zu sehen gibt es das Interview unter:

http://www.schatten.tv

lg
spike

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 12:44
von Sophie
Vielen Dank :D

Auch an Holly d., der viel zu viel verraten hat :wink: Da darf "man" ja mal gespannt sein.

Und Holly: Ich hoffe, daß ich nicht noch 10 Jahre warten muß, bis ich den Buchhandel gehen kann, um das bestimmt sehr interessante Werk aus der Nähe "betrachten" (sprich kaufen und lesen) zu können. Viel Erfolg!

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 14:17
von h.Enning
woow... ein sehr schönes interview, mit einigen neuen informationen...

man darf auf jeden fall gespannt sein, ich freu mich drauf!

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 17:27
von Joza
Der Gag mit Hertha war geil :mrgreen:

*edit:
Jaah, bei der zweiten Tour dieses Jahres werd ich sicher dabei sein, und auf der Festung Königsstein sowieso *freu*

Und die Veröffentlichung um Weihnachten rum... so eine... kleine... ganz bescheidene... Live-DVD? :)

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 17:50
von fallen angel
ich glaub mein PC mag mich heute nicht cry: nachdem er ne stunde brauchte um das video zu laden, hängte er sich einfach mal spontan auf! Aber jetzt hab ich es ja geschafft zu sehen und kann nur sagen:

huhu *freuhüpftanz* da gibts ja einige tolle Neuigkeiten! Da darf man ja gespannt sein!

BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 17:50
von Oli
joza hat geschrieben:
Und die Veröffentlichung um Weihnachten rum... so eine... kleine... ganz bescheidene... Live-DVD? :)


definitiv nicht, sorry.

Holly D hat sich mit seinen Andeutungen bzgl einer Veröffentlichung um Weihnachten rum ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...wir sind gerade am überlegen und disskutieren viel - spruchreif ist aber noch nichts!
Lassen wir uns überraschen!

8)

°