Moderator: LI-Moderatorenteam

Chords für Songs

Chords für Songs

Beitragvon Lutzmiddemutz » Sa Jul 26, 2014 02:00

Hallo
Ich versuche mich mit wachsender Begeisterung daran Akustikgitarre zu spielen.
Nun würde ich gerne einige Eurer Songs "nachschrammeln" am Lagerfeuer.(oder versuchen :D )
Daher würde ich mich sehr über Chord zu den Liedern : "Von Anfang an" ,"Blind","Sing!","Schuld","Unterwegs","Tausendschön"
,"Die Eine" freuen . Ich kann mir denken das das ein bischen viel verlangt ist. Aber versuchen kann man es ja mal. :D
Ansonsten würde auch ich mich sehr über ein Songbook von Euch freuen wenn dies realisiert wird.

Und bald ; Mera Luna am 9. und 10.08 mit Euch wie geil ist das denn,.... :D .
Gruß aus Brake Lutz
Lutzmiddemutz
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2013

Re: Chords für Songs

Beitragvon Blueeye » Mo Jul 28, 2014 19:33

Hallo Lutz,

das Songbook gibt es bereits. :wink:

http://www.letzte-instanz.de/shop/buech ... agerfeuer/
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast