Moderator: LI-Moderatorenteam

Noten?

Noten?

Beitragvon 234Instanz » Sa Aug 04, 2007 12:35

Sorry aber ihr hattet doch ma gesagt ihr postet ma hier Noten rein von den alben is da irgendwas dazwischen gekommen?.. O.o[/i]
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Sophie » Sa Aug 04, 2007 16:34

Für "Wir sind Gold" gibt's auf jeden Fall schon ne Weile die Streichernoten in der Discografie. Bin zwar sicher, daß Du das mitbekommen hast, aber "man" weiß ja nie - deshalb sag ich's lieber nochmal.

Ansonsten (Streichernoten "Ins Licht" oder Gitarrentabs) "dazwischengekommen" sind vermutlich Festival-Saison und Album.
Also keine Sorge und Geduld Geduld. Das wurde bestimmt nicht einfach vergessen.

Ich lasse das jetzt nochmal hier so stehen, falls sich noch ein Band-Mitglied dazu eingehender äußern möchte.

Für alles weitere zum Thema Noten bitte ansonsten den aktuellen Thread dazu nutzen.
v
Notenbuch / Bzw Tabs . oder so

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Oli » Sa Aug 11, 2007 13:19

hatte leider noch keine Zeit.....

da kommt schon irgendwann mal was....

;)

°

ps: ich mach hier dicht!
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste