Moderator: LI-Moderatorenteam

Noten

Noten

Beitragvon Schaumfee » Do Feb 07, 2008 16:18

Hey hey ;)
Wollt eig nur eins wissen: Gibt es Noten zu ein paar Stücken? Speziell für's Klavier?
Jaja.... ansonsten werd ich mich mal dransetzen und versuchen mir die Noten "rauszuhören"^^
Nja, liebe Grüße ,),
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Doscho » Do Feb 07, 2008 16:44

Zu allen Stücken von "Wir Sind Gold" gibt's Noten für die Streicher. Die findest du unter der Rubrik "Discografie". Ansonsten siehts recht mau aus...

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Schaumfee » Do Feb 07, 2008 16:56

eig meint ich ja fürs "weisse lied", aber trotzdem danke... ;)
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Reby » Mi Feb 13, 2008 18:03

Wo wir schon dabei sind... wurden uns nicht auch mal Sachen für Gitarre versprochen? Ich persönlich wär ja schon mit einfachen Akkorden zufrieden. (Bin zu blöd, die da rauszuhören.)
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Muriel » Mi Feb 13, 2008 19:01

ich fänds auch super! (ja, das mit dem raushören ist bei mir auch so eine sache, aber manchmal reicht mir schon der anfang eines stückes, wenn auch nur sehr selten... den rest bekomm ich dann manchmal auch so hin, aber ganz ohne dauert ziemlich lang^^) ich würd mich jedoch über klavier sowie gitarren noten/akkorde freuen...naja, wens gar nicht anders geht, geb ich mich auch mit notenmaterial für blockflöte zu frieden :wink:
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon naira » Di Apr 08, 2008 19:00

Besteht die Chance, dass für "Das weiße Lied" noch auf irgendeine Art und Weise die Streichernoten veröffentlicht werden?
Hab mich sooo gefreut dass ihr bei "Wir sind Gold" die Noten online gestellt habt!
Und ich würde so gern "Mutter" spielen lernen... ;) raushören klappt leider nicht so recht.
Wäre echt großartig wenn da noch was käme!
Herzlichst liebe Grüße,
Naira=)
naira
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2006

Beitragvon finniel » Di Apr 08, 2008 19:37

Ich schließe mich der Meinung von naira an!!
,,Mutter" gehört nämlich zu meinen Lieblingsliedern und mit dem raushören bin ich zwar fast bei der Hälfte aber mit Noten wären dann die 2-3 falschen Töne auch weg :)

Lg finniel
Wer sagt: Hier
herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht
nicht

Erich Fried
Benutzeravatar
finniel
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: tuttlingen

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast