Moderator: LI-Moderatorenteam

Akkorde zu Wir sind allein

Akkorde zu Wir sind allein

Beitragvon Maja » Do Sep 25, 2008 15:48

Hallo ihr lieben,ich such schon ganz verzweifelt nach den Akkorden und tabs für dieses Lied, leider vergeblich. Hab nur den Refrain hier dazu gefunden für Gitarre. Ich bräuchte aber das komplette Lied und wenn es geht auch die tabs für das Schlagzeug und die für das Klavier.
Hab nämlich zusammen mit meinem Bruder und dessen Freundin vor, zu Weihnachten eine cd von uns zu machen, mit den Liedern die uns besonders gefallen, für unsere Liebsten.
Es wäre echt klasse wenn ihr die mir geben könntet :roll:

lg Maria
Maja
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008
Wohnort: Dresden

Beitragvon holly » Di Sep 30, 2008 09:25

frag doch mal direkt bei Muttis Stolz Benni Cellini mittels PM an.
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste