Moderator: LI-Moderatorenteam

Wann - Akkorde

Wann - Akkorde

Beitragvon EscarrRune » Do Mär 05, 2009 00:41

Bevor das im Wann-Thread zum neuen Album untergeht, hier noch mal meine Frage: ich hätt ganz gern die Akkorde zum Lied Wann für Akustikgitarre, wenn das möglich wär :)
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Re: Wann - Akkorde

Beitragvon holly d. » Do Nov 12, 2009 10:53

EscarrRune hat geschrieben:Bevor das im Wann-Thread zum neuen Album untergeht, hier noch mal meine Frage: ich hätt ganz gern die Akkorde zum Lied Wann für Akustikgitarre, wenn das möglich wär :)



... das wäre möglich. Schreib er doch bitte diesbezüglich mal eine Mail an info@letzte-instanz.de ....

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste