Moderator: LI-Moderatorenteam

Noten für Violine

Noten für Violine

Beitragvon Lunchen » Mo Jun 15, 2009 15:36

Huhu allerseits,
mich würde mal interissieren, ob man irgendwie an Noten für die Songs "Mein Todestag" oder "Das schönste Lied der Welt" rankommt :?: . Ich möchte mal versuchen, das auf der Violine nachzuspielen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bitte, bitte)

Grüße Lunchen
Merke: Der geisige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!
Benutzeravatar
Lunchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2009
Wohnort: Tharandt

Re: Noten für Violine

Beitragvon RzrbldRmnc » Mo Jun 22, 2009 20:55

Ich schließe mich der Bitte an, auch aus dem banalen Grund, dass meine beste Freundin Geige spielt und ich sie gerne einfach mal ein paar gute Lieder spielen hören will^^

Lg RzrbldRmnc
Ich weiche nur zurück, um Anlauf zu nehmen
RzrbldRmnc
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009
Wohnort: Piding

Re: Noten für Violine

Beitragvon Maija » Mo Mär 01, 2010 22:40

Es ist zwar ein altes Thema (ich hab nach Cellonoten gesucht), aber hier sind die Noten für Geigenschüler, oder Riedling Konzert für Violine und Klavier in h-moll op. 35. Zwar ohne Fehler - könnt ihr dann selbst einbauen wie es euch am besten passt 8)
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Re: Noten für Violine

Beitragvon etsille » Di Aug 17, 2010 20:57

Heyho!

Ich habe hier was gefunden:

http://www.tabcrawler.com/281309/letzte ... z/rapunzel

Dort ist auch die Violinstimme mit aufgeführt.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast