Moderator: LI-Moderatorenteam

(Violin)Noten

(Violin)Noten

Beitragvon DarkMail » Mo Nov 24, 2003 21:30

HalliHallu

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo die Noten (insbesondere von/für Violine) von den Liedern gibt?! Oder ob vielleicht sich mal jemand die Mühe/den Spass gemacht hat, das selbst rauszukriegen?! Insbesondere dacht ich da jetzt an Egotrip von der Brachialromantik, den Anfang. Ich bin mir bei dem einfach nit ganz sicher, ob ichs richtig hör?!

Wenns die irgendwie zum download/kaufen gäb, wär echt ql!
Subway to Sally bieten auch zB von Kleid aus Rosen die Noten zum download an?!

Mfg
DarkMail
 

Beitragvon Christopher » Di Nov 25, 2003 16:56

der anfang von Egotrip ist

e e h e e a e e g e e f e e g und immer so weiter.

Kann auch sein, dass das f nen Fis ist, aber das kont ich jetzt in der Eile nicht rausfinden ;)

Ach ja... ich glaub sind sechzehntel ;)
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon DarkMail » Di Dez 02, 2003 16:10

Hm...ja, genau das hatte ich mir auch überlegt, wobei ich mir auch nicht ganz sicher war, ob da nicht vielleicht noch was ist.

Aber mich würds schon interessieren, auch von den anderen Liedern die Noten (sicher) zu haben, ohne da rumraten und rätzeln zu müssen. Weil meistens klappt das bei mir nicht sonderlich .(

Aber danke ,))
DarkMail
 

Beitragvon Christopher » Di Dez 02, 2003 16:50

Die Originalnoten vom Geigenschüler hätt ich sonst noch da, aber das würde etwas zuu lange zu dauern, hier die Noten hinzuschreiben... Ich kann sie dir aber kopieren und Zuschicken. Wenn du mir nen PN oder E-Mail mit deiner Adresse schicken würdest, könnt ich das glatt machen ;)
Unterscheidet sich kaum vom LI cover... ist nur etwas länger und es sind auch gebundene Noten dabei, die du aber einfach abgehackt spielen könntest ;)
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kiddy » Di Dez 09, 2003 07:52

Morgääähhn (Betonung auf gääähhn, Scheiß Schule!:x ) :D
Probiert rauszuhöhren hab ich schon ma (ich finds halt nur n' bissl schwierig von Gitarre auf Geige zu übertragen), aber so richtig kommt da nix gescheits bei raus und schräg klingst dazu auch noch :-({|= :D . Also ich bin für jede hilfe dankbar, die mir Noten für Geige oder Tabs für Gitarre raussucht.
Tschüss das Kiddy :D
Kiddy
 

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste