Moderator: LI-Moderatorenteam

Cellonoten

Cellonoten

Beitragvon cellandra » Di Aug 17, 2010 13:05

Hi zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Cellonoten zu euren Stücken.
Natürlich habe ich vorher die Forumssuche benutzt und in ein paar Themen stand, dass man Noten auf der Discographie Seite findet. Nur leider finde ich dort nur eure Alben und die dazugehörigen Lieder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, an die Noten zu kommen.
Ihr seid einfach super. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin höre ich Rock/Metal... und bin durch ihn zu eurer Musik gekommen. Besonders die Kombination mit Streichern finde ich toll.

Liebe Grüße,
Cellandra :D
cellandra
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast