Moderator: LI-Moderatorenteam

Gitarrenakkorde

Gitarrenakkorde

Beitragvon PUNKrocker_real » Do Okt 28, 2004 20:41

Hey ihr von Letzte-Instanz oder Ihr anderen Besucher! Kann mir jemand mal die Gitarrenakkorde von Rapunzel und Letzte Instanz geben? Oder ne Internetseite geben? Gitarrenakkorde von Singt Halleluja würden auch gehen.
ABER: Es müssen die von der Klampfe sein.


....... Bitte Holly D. überwinde dich bitte und gib mir bitte die Akkorde mit diesen Liedern kann man gut Damen bezirzen................

:lol: :D 8) :roll: :P :lol: 8) :D :) :o :arrow: :wink:
PUNKrocker_real
 

Beitragvon Oli » Do Okt 28, 2004 23:38

Rapunzel:

Intro:
||: Dm / Am / | Dm / C / | Dm / Am / | Dm C Dm - : ||


Singt Halleluja:

Intro / Refr.:
||: Hm G | D A | Hm G | F# A : ||


den Rest findest du jeweils selbst raus - Ohren auf!


nun bezirze!

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 11:43

Thanx DAS O. !!!!!!!!! Vielen dank! sbasiba! (russisch) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :shock: :P 8) 8)
PUNKrocker_real
 

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 11:56

Habt ihr eigentlich einen neuen Frontmann (Sänger). Wenn ja, wie heißt er?? Und wann seid ihr endlich wieder auf den Bühnen Deutschlands???
PUNKrocker_real
 

Beitragvon Oli » Fr Okt 29, 2004 12:36

schonmal was von der Such-Funktion gehört?

da hättest du auch bzgl. der Akkorde fündig werden können..... :roll:

troztdem bin ich gewillt, deine letzten beiden fragen zum 1000. mal zu beantworten:

- nein

- es gibt noch keine neuen live-termine

wenn es was neues gibt, wird es sofort hier im Forum und auf der Homepage verkündet werden!

;)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 14:59

Ich hab in keiner Suchmaschine der ganzen Welt je Gitarrenakkorde von euch gefunden, deshalb hab ich mich an euch und das Forum gewendet

Tut mir leid, dass ich euch damit wahrscheinlich genervt habe............ Naja, danke nochmal für die Akkorde
PUNKrocker_real
 

Beitragvon Oli » Fr Okt 29, 2004 15:33

ich meine die Such-funktion hier im Forum! (oben rechts neben der mitte >Suchen<!)
ist eigentlich so eine Art Regel in jedem Forum, dass man, bevor man Fragen stellt, erstmal die Such-funktion betätigt - vieles wurde halt schon diskutiert..... 8)

hast nicht genervt - ich schaue auf meinem Bild nur aus image-technischen Gründen so böse....... ;)

:evil: °L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 18:36

OK hab schon Angst gehabt..... ;-) ;-P
PUNKrocker_real
 

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 18:38

Nimm den 2. Smile net böse, ich dachte, den gibts hier auch und hier sieht er ziemlich böse aus
PUNKrocker_real
 

Beitragvon PUNKrocker_real » Fr Okt 29, 2004 18:48

AHHH......... hab den Suchenbutton gefunden und Akkorde eingegeben.......... das mit den Akkorden hast ja wirklich schon mal alles durchgekaut..... ich hab
gerade (vor einem halben Jahr) angefangen Gitarre zu spielen (ich bringe es mir selbst bei.) Hast gute Tipps mit dem raushören gegeben. Trotzdem, könntest du mir sagen, ob ich doch noch Gitarrenunterricht nehmen soll??? -------------------------------------------------------------------------------------------
Weil du ja Gitarist bist ............................ nur so! :P :) :lol:
PUNKrocker_real
 

Beitragvon Oli » Sa Okt 30, 2004 00:07

was heisst hier "noch"????
bist du schon 95 Jahre alt - dann lass es! ;)
ansosnsten - klar, such dir jemanden, der dir was zeigen kann!

Raushören:
ist erfahrungsgemäss erstmal ziemlich schwierig....man wird aber besser, wenn man übt!
sing die Melodie des Stückes und probiere ein paar Akkorde dazu aus, bis es "klick macht" und du den passenden gefunden hast!

viel Erfolg!

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon PUNKrocker_real » Sa Okt 30, 2004 07:35

THAnks das O.! Vielleicht sehen wir uns irgendwann und irgendwo auf einem Konzert.............. ich seh dich aber du net mich.

:wink: :wink: :wink: :wink:

WAS bedeutet das Zeichen hier: °L| ???? Vielleicht, dass du neben deinem
Beruf noch Privatdedektiv bist?? Oder überall und nirgends bist??

:arrow: :idea: 8) :wink: :arrow: :arrow: :?: :?: :?: :?:


........achso ich wünsch dir dann auch nochmal viel Erfolg in deinem Beruf und
deinem Leben und deiner Karriere :!: :!: :!:
PUNKrocker_real
 

Beitragvon kleines kah » Sa Okt 30, 2004 09:07

WAS bedeutet das Zeichen hier: °L| ???? Vielleicht, dass du neben deinem
Beruf noch Privatdedektiv bist?? Oder überall und nirgends bist??


°L| - ich würd' ja auf Oli tippen...
vielleicht ist er auch überall und nirgends... (obwohl ich das da nicht raus gelesen hab') ab und zu ist er jedenfalls hier mit uns zusammen im forum - ...wat 'ne neuigkeit :lol:
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon LeviathanX » Sa Okt 30, 2004 11:06

das O. hat geschrieben:i - ich schaue auf meinem Bild nur aus image-technischen Gründen so böse....... ;)


auf dem Bildchen siehst du eher aus wie "Schieß das verdammte Foto ich kann nicht mehr lange halten" :lol: ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Oli » Sa Okt 30, 2004 11:56

Messiah_of_Death hat geschrieben:
das O. hat geschrieben:i - ich schaue auf meinem Bild nur aus image-technischen Gründen so böse....... ;)


auf dem Bildchen siehst du eher aus wie "Schieß das verdammte Foto ich kann nicht mehr lange halten" :lol: ;)


LOL
ja, kommt hin.........
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003
Nächste

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast