Moderator: LI-Moderatorenteam

Drumtabs

Beitragvon WizoTheric » Mi Nov 23, 2005 22:08

oh ja, mir persönlich gefallen vom sound er auch zwei separate bassdrums besser. gibt halt nach meiner ansicht nen dickeren sound, wenn jeder schlag auch bei hohen geschwindigkeiten richtig ausklingen kann ;)bei ner dofuma hab ich als konsument (nich dass noch jemand glaubt, ich würde mich auskennen ;) ) eher das gefühl, man haut mit nem stoch gegen einen baum ^^
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Pirnaer » Do Nov 24, 2005 17:19

kommt drauf anw as für ne dofuma du benutz - es ist defenitiv einfacher ne dofuma zu spielen als ne doubel bass zumindestens bekommt man die geschwindigkeit und den takt besser hin - was bei einer dofmua allerding fehlt ist das unterscheidliche klingen - wenn du dir zb eine band wie Cradel anhörst dann knallt der sound einfach alles weg - sowas mit einer dofuma zu machen kilngt nicht so geil- obwohl ich sachen muss das bie dem konzi in dresden letzten von LE die Doubelbass Einlagenr ichtig fett klangen
Pirnaer
 

viel los im staate trommlerei

Beitragvon SPECKI T.D. » Mi Nov 30, 2005 14:57

da muss ich mich mal wieder einklinken! ich bin ja kein grosser fan von zwei kicks! VIEL GESCHLEPPE, BESONDERS AUF TREPPE!!! :D (kleiner muntermacher am rande der hinteren bühnenkante!)

was noch dagegen spricht sind die vielen kanäle, die ich meinen werten kollegen damit rauben würde! anstatt zwei wären es ja dann schon die kanäle 1-4! etwas zu viel des guten....

vom setaufbau find ich´s auch viel gemühtlicher mit einer "dusch´n"! ich will mich ja fühlen wie auf der couch im wohnzimmer und nicht wie im hobby-tobe-keller! :D

gute frage mit den stix! bin z.zt. am rumprobieren! es zeichnet sich aber ab, dass es zur weihnachtstour der gute "PRO MARK 720 INTRUDER" wird! ein gigantisches tool! bestes holz für einen harten winter!

:::::REKLAME::::: demnächst geht meine eigene hp mit dazugehöriger community an den start! ich hoffe wir "sprechen" uns da dann öfter mal....!!!

cheers und liebe grüsse! hoffentlich trifft man sich auf "slaming-around-the-christmastree-tour"!!!

euer
specki t.d.
Benutzeravatar
SPECKI T.D.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2004
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste