Moderator: LI-Moderatorenteam

Drumtabs

Drumtabs

Beitragvon egobrain » Mi Sep 14, 2005 19:06

Ich hab da mal so eine Frage: hat irgendjemand von euch ein paar letzte instanz drumtabs? so von den besten liedern? oder weiß wer eine seite? bis jetzt hab ich noch nichts gefunden!
ich war letztens im avalon bei letzte instanz und jetzt will ich einmal probieren ob ich nicht auch ein paar lieder spielen kann...
glg Andreas
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Heamoglobin » Do Sep 15, 2005 12:35

uii.... hmm ich hab auch noch keine im Netz gefunden. Meistens geben die die bands auch ungern raus aber vielleicht meldet sich ja doch jemand und kann dir helfen. ;)
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon egobrain » Fr Sep 16, 2005 00:29

ich hoffs.... wird zwar nicht leicht zum spielen sein aber wenigstens probieren möchte ichs!
lg
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon SPECKI T.D. » Sa Sep 17, 2005 10:18

\:D/ wow, cool!!! das ehrt mich natürlich, dass ihr stuff für drums sucht! die sache ist nur, dass ich mir nie die songs rausgeschrieben hab! kurz bevor ich eingestiegen bin und die ersten male zur audition in dresden war - lang ist´s her (feb. 2002) - hab ich mir ein paar charts angelegt, die sind aber inzwischen in mein kleines "specki t.d. - museum" gekommen! einfach ohren spitzen, dann bekommst du es schon raus, werter egobrain!

gruss und glück auf!!!
euer specki t.d.
Benutzeravatar
SPECKI T.D.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2004

Beitragvon egobrain » Sa Sep 17, 2005 12:08

Hmmm, ich werds probieren....! Trotzdem Danke!!!!!! :D
Super Konzert letztens im Avalon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
glg Andreas
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon egobrain » Sa Sep 17, 2005 12:14

Aber eine Frage hätt ich noch: Verwendest du ein Doppelpedal, oder muss ich einfach noch üben...?
glg Andi
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon SPECKI T.D. » Fr Sep 23, 2005 18:51

hallo egobrain,

ja logo!!! ohne dofuma (doppelfussmaschine) könnte ich das zeugs auch nicht spielen! hab sogar auch so meine schwierigkeiten manche sachen mit beiden füssen zu machen! :oops: doublebass-drumming ist ganz sicher nicht gerade meine stärke, auch wenn auf dem kommenden album "ins licht" ziemlich viel davon zu hören sein wird..... man darf gespeannt sein!!! :twisted:

liebe grüsse und viel spass beim üben!!!
SPECKI T.D.
Benutzeravatar
SPECKI T.D.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2004

Beitragvon egobrain » Fr Sep 23, 2005 19:53

ich habs mir fast gedacht... also liegts doch nicht an meinen basedrumkünsten sondern an der hardware...*g*
naja doppelpedal, das wär schon was... ... werd ich mir wohl einmal besorgen müssen, wenn ich letzte instanz spielen will... und sonst kanns auch nicht schaden!
ja auf das neue album freue ich mich schon!! wann kommts raus, jänner hab ich einmal gehört... ich werds ja sehen!!!!
auf jeden fall danke, für den tipp!!!
glg andreas
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon gelsensatan » Sa Okt 22, 2005 12:30

Faules Pack!
Selber raushören! :mrgreen:

So und damit ich auch mal was Produktives von mir geb:
Wenn du mit DB anfängst,fang nich gleich an *degedegedegedege...* zu zocken sondern erstmal RR LL RR LL usw. ,damit sich sein Linker,oder Rechter Fuß an die neue Aufgabe gewöhnen kann.

Amen.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon egobrain » Mo Okt 24, 2005 15:10

hmm danke fürn tipp!!!!!!!!!!!!!!!!
werd ich auf jeden fall probieren!!!!!!!!!!!!!!!!
pedal kommt in der nächsten woche!!!!!!!!!!!!!!! juhu!!! :lol:
glg andi :D
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Heamoglobin » Mo Okt 24, 2005 18:18

na dann Ego, meinst die Sache wirklich ernst ;) viel Spaß beim üben und Hau rein!
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon egobrain » Mo Okt 24, 2005 20:05

danke, werd ich haben!!!!
so wie ich dass jetzt seh hab ich bald auf der suche und vielleicht auch singt halleluja!!!
glg andi
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon SPECKI T.D. » Mo Okt 31, 2005 18:03

:D wow, nicht schlecht jungs! das läuft ja bestens! da haben sich doch zwei gefunden!
gute idee übrigens mit doubles in den füssen anzufangen! als nächstes empfehle ich die erste paradiddle-figur!

demnächst geht meine homepage mit ner dazugehörigen community-seite an den start! da können wir uns dann gemeinsam über so "lebensnotwendige dinge" wie stickings und sonstigen wahnsinn auskotzen!!! da freu ich mich schon drauf!

bis dahin!
cheers!!!
euer specki t.d.
Benutzeravatar
SPECKI T.D.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2004

Beitragvon egobrain » Mi Nov 02, 2005 14:41

also das neue pedal hab ich schon... is ur super und macht totalen spaß!!!!
so eine eigene site wär schon cool, bin schon gespannt drauf!!!!!!!
glg andi
egobrain
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2005
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Pirnaer » Mi Nov 23, 2005 19:17

welche stickst spielst du eigetnlich?
ne dofuma ist zwar ganz net aber mehr spaß macht ne richtige doubel bass nur leider passt die nicht auf alle bühnen :(
Pirnaer
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Noten und Tabs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste