Moderator: LI-Moderatorenteam

LIVE! Was ist mit dem hohem Norden ???

LIVE! Was ist mit dem hohem Norden ???

Beitragvon Fiasco » Fr Jan 09, 2004 01:14

Letzte Instanz haben vor 2 Jahren (glaube ich) in Leer im JUZ gespielt. Nun kommen Sie nur nach Hamburg und Hanover.... das sind von mir aus allerdings 340 bzw. 370km.

Warum kommt du Letzte Instanz auf ihrer Tour nicht auch in Oldenburg, Leer, Emden oder Wilhelmshaven vorbei? Andere Bands (Schandmaul, Subway to Sally...) schaffen es doch auch......

Die Instanz hat auch im ganz hohem Norden viele Fan's, also entäuscht uns nicht.....

Liebe Grüße Fiasco
Fiasco
 

Beitragvon Gast » Do Jan 15, 2004 18:22

Ja, so im Sommer in Rostock, Stralsund oder Greifswald hätte ich auch nix dagegen...baden gehen, faul in der Sonne liegend, dann ein nettes Konzert, damit das Leben nicht zu eintönig wird, Freunde besuchen...stell ich mir sympatisch vor... 8)
Gast
 

Beitragvon ajnaira » Do Jan 15, 2004 18:37

icke war's
ajnaira
 

Beitragvon Gast » Mo Jan 19, 2004 20:28

Ich schließe mich Fiasco an! Ich war im Konzert in Leer dabei und will mehr von euch!
Am besten im Pumpwerk Wilhelmshaven... das ist nicht so klein wie das JUZ in Leer. Oder JUZ Aurich, das wär mir noch am liebsten :D
Gast
 

Beitragvon Närrin » Di Jan 20, 2004 18:26

Ja los raus mit der Sprache! :o ..Warum sieht man euch hier oben nich??? :( ..is wirklich schade..gibt nen Haufen Fans hier oben(Meck-Pomm :lol: )
Närrin
 

Re: LIVE! Was ist mit dem hohem Norden ???

Beitragvon screamingsidney » Mo Feb 03, 2014 17:28

Hallo ihr Fans im Norden,

Ich war mit ner Freundin am Samstag in Dresden zur DVD-Premiere und dort haben wir unter anderem Holly gefragt, wann sie denn mal wieder nach Rostock kommen. "Dieses Jahr nicht." war seine Antwort. Aber er meinte, wir sollten doch mal alle Fans aus Rostock und Umgebung mobilisieren. Diese sollten sich dann einfach mal bei ihrer Booking-Agentur "Extratours" melden (die sind auf der Homepage verlinkt) und dort verlautbaren lassen, dass wir uns hier sehr über ein Konzert freuen würden. Je mehr, desto besser. Deswegen rufe ich euch hier auf: geht "Extratours" mal ein wenig auf die Nerven :wink:
Wenn wir nur genug auf uns aufmerksam machen, dann können die gar nicht anders, als hier hoch zu kommen.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen.
screamingsidney
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2014

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast