Moderator: LI-Moderatorenteam

Meraluna

Meraluna

Beitragvon jonas m. » Fr Mär 31, 2006 07:11

Meine erste Reaktion heute morgen (als ich grade hier auf dieser Seite war)
kann man am besten mit Smileys beschreiben: :D :D :lol: :lol: :P :P :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D Juhuhuhuhu!!!!

Ihr seid auf dem Meraluna!
Seid Jahren fährt mein Vater immer dort hin-und erzählt mir dann was für tolle Bands da gespielt haben :?

Und seit vier Jahren will ich jedesmal auch mit. Dieses Jahr ist es soweit.Mein erstes Mal auf dem Meraluna!

Also schaue ich regelmäßig nach was für Bands dann da spielen:Deathstars,Krups,Sisters,.Inex,Apoptygma Berzerk und und und...
aber irgendwie hatt mir die ganze zeit "bis auf Deathstars) eine band gefehlt die mir Richtig Richtig gut gefällt!

Und jetzt seit ihr da! Ich sehe meine Absolute und einzige Lieblingsband nocheinmal Live!!! :D

Eigentlich dachte ich ja nach 2mal Berlin und einmal Dresden das es das für dieses Jahr erstmal mit Instanzkonzerten war....
aber jetzt ...:lol:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon DeXter » Fr Mär 31, 2006 13:50

Jawoll, ja! Meine Gebete wurden erhört :D Das ihr jez auch noch da spielt is echt das I Tüpfelchen auf diesem eh schon geilen LineUp. Ich freu mich wie ein kleines Kind aufs M'era
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon tilt » Fr Mär 31, 2006 15:39

:roll:

nunja, ihr jetzt also auch noch :wink:

als electrohead bin ich mit Nitzer Ebb, Spetsnaz, Krupps ohnehin schon fest dabei, aber das ihr mir nun auch noch die kraft aus dem leib ziehen wollt...

:arrow: dann tretet dem holly mal kräftig in den arsch, dass er nicht mehr so gefühlsbetont leidet auf der bühne,sondern wie alle anderen in der band power satt bringt :!:

also, bis zum mera luna - wir sind dabei!!
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon gästin » Fr Mär 31, 2006 16:01

tilt hat geschrieben: :arrow: dann tretet dem holly mal kräftig in den arsch, dass er nicht mehr so gefühlsbetont leidet auf der bühne,sondern wie alle anderen in der band power satt bringt :!:


:shock: wie bist du denn drauf? also ich finde, dass alle ihre sache auf der bühne gut machen. nun gut, ist ansichtssache und wir müssen ja nicht alle die gleiche ansicht haben. aber dennoch kann man das anders rüberbringen. ;) und außerdem: schon mal überlegt, dass es vielleicht auch am publikum liegen könnte, ob ein künstler auf der bühne leidet oder nicht?! :lol:
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon sefie » Fr Mär 31, 2006 18:20

gästin hat geschrieben: und außerdem: schon mal überlegt, dass es vielleicht auch am publikum liegen könnte, ob ein künstler auf der bühne leidet oder nicht?! :lol:


..und es soll ja menschen geben, die sich ganz bewusst als "leidenden künstler" in szene setzen. :wink: (also, mir gefällt ja sowas, aber auch das ist wohl ansichtssache.. ^^; )

jedenfalls.. freu' ich mich riesig, dass ihr auch auf dem m'era zu sehen sein werdet! :D :D :D
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jonas m. » Fr Mär 31, 2006 18:50

Also ich Freue mich riesig.:D
so jetzt Frage an die Band:
1.wie lange spielt ihr
2.Zeltet ihr auch bei den ganzen anderen besuchern?(vieleicht eine ganz blöde Frage aber bin mit 14jahren auch noch nicht auf dem Méra gewesen :wink: )
3.gibts dann auch so was wie eine Autogrammstunde?

danke
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon gästin » Fr Mär 31, 2006 19:38

sefie hat geschrieben:
gästin hat geschrieben: und außerdem: schon mal überlegt, dass es vielleicht auch am publikum liegen könnte, ob ein künstler auf der bühne leidet oder nicht?! :lol:


..und es soll ja menschen geben, die sich ganz bewusst als "leidenden künstler" in szene setzen. :wink:


...und es soll menschen geben, die ironie nicht erkennen, selbst wenn sie ihnen entgegenlacht. :arrow: :D :wink:
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon Valia ,die Kämpfende » Fr Mär 31, 2006 20:22

Also ich find das jetzt auch super!Ich von ja in dem Städchen!*g*
V
Jedes gute Wesen hat auch eine dunkle Seite
Und jedes böse Wesen eine Helle
Nichs ist vollkommen...
Benutzeravatar
Valia ,die Kämpfende
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2006
Wohnort: HI

Beitragvon sefie » Sa Apr 01, 2006 17:03

gästin hat geschrieben:
sefie hat geschrieben:
gästin hat geschrieben: und außerdem: schon mal überlegt, dass es vielleicht auch am publikum liegen könnte, ob ein künstler auf der bühne leidet oder nicht?! :lol:


..und es soll ja menschen geben, die sich ganz bewusst als "leidenden künstler" in szene setzen. :wink:


...und es soll menschen geben, die ironie nicht erkennen, selbst wenn sie ihnen entgegenlacht. :arrow: :D :wink:


:lol: nee, die ironie war mir schon klar, das war auch weniger an dich gerichtet ^^; naja, egal..
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon gästin » Sa Apr 01, 2006 18:34

Bild
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon tilt » Mo Apr 03, 2006 10:02

gästin hat geschrieben: :shock: wie bist du denn drauf? also ich finde, dass alle ihre sache auf der bühne gut machen. nun gut, ist ansichtssache und wir müssen ja nicht alle die gleiche ansicht haben. aber dennoch kann man das anders rüberbringen. ;) und außerdem: schon mal überlegt, dass es vielleicht auch am publikum liegen könnte, ob ein künstler auf der bühne leidet oder nicht?! :lol:


dann schau mal unter live im kesselhaus, dann weißt du worum es geht... :idea:


ist ja auch weniger gemeckert, als ein wunsch 8)
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon tilt » Mo Aug 14, 2006 13:11

8)

also, da wärs dann schon wieder vorbei, und von dem rest, den ich als spetsnaz-jünger dann noch von der instanz sehen durfte:

respekt - endlich wieder ein auftritt wie er sein sollte und da meine freundin den gesamten gig gesehen und bestätigt hat:

ein extra lob für den holly,

der rest war ja ohnehin immer klasse.

die mir beim woodstage von HOLLY D versprochene rampensau wird er wohl nie, aber so ein auftritt kam zur rechten zeit, denn der sonic seducer-text war ja nicht gerade berauschend (hauptbühne ein muß,weil 7 leutz :? )

insgesamt dat beste wat die hauptbühne zu bieten hatte am sonntag :!:


D A N K E dafür 8)
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon raubkatze » Mo Aug 14, 2006 14:10

:?: :?: :?: :?: :?:

Ich verstehe mal wieder nicht was es an Holly auszusetzen gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich als Faru nur vom Testosteron auf der Bühne geblendet. :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon tilt » Mo Aug 14, 2006 15:23

raubkatze hat geschrieben::?: :?: :?: :?: :?:

Ich verstehe mal wieder nicht was es an Holly auszusetzen gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich als Faru nur vom Testosteron auf der Bühne geblendet. :roll:



hab ich was auszusetzen gehabt - denke nicht... :wink:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Beitragvon raubkatze » Di Aug 15, 2006 02:11

@tilt
Habe beschriebenen Blick nirgends gesehen
*eifrig Fotos studiert hat*

Nur teilweise solche Bilder

Bild

und das sieht nicht nach leiden aus :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Nächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast