Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertwunsch !!! an Holly

Re: Konzertwunsch !!! an Holly

Beitragvon rollingflash » So Apr 05, 2009 11:53

das ist nicht euer Ernst??? Genau dann in der Oberpfalz aufzuspielen und das nichtmal ne Stunde von mir entfernt....wenn ich meinen Standort wechseln will....Jahrelang bin ich am Bitten...Betteln, Tun und Machen und jetzt...????

Ach übrigens "Wacken" gibt es jetzt auch im Süden...nennt sich dann "Wacken rocks south" ...wär doch mal was...Die Instanz in Kreuth bei Rieden....In Extremo und Eisbrecher und noch ein paar andere sind heuer dabei....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Konzertwunsch !!! an Holly

Beitragvon Weltenwanderer » Sa Apr 18, 2009 16:07

Tja. Dann sag ich mal
Görlitz - Kulturbrauerei

sehr geile Außenkullisse für Open Air
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Konzertwunsch !!! an Holly

Beitragvon Grisu » So Mai 03, 2009 20:29

Wie wär es denn mal mit dem Norden ? Hamburg ist nicht das Nördlichste was unser Land zu bieten hat! Wir Nordleuchten brauchen zwar etwas um aus dem Quark zu kommen, aber wir haben ja jede Menge Badegäste, die sich unter uns "Eingeborene" mischen. Bei uns ist es landschaftlich schön, und nicht nur bei Sonnenschein, trotzdem bietet sich da aus verschiedenen Gründen eher der Sommer an :wink: Und wenns kalt sein sollte: Tee mit Rum und Schlagsahne oben drauf!!!
Und das (hüstel - um Verzeihung bitte) Rentnerprogramm des Meerkabaretts würdet ihr auch so schön aufpolieren.
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2008
Wohnort: Wenningstedt Braderup

Re: Konzertwunsch !!! an Holly

Beitragvon RzrbldRmnc » Mo Jun 22, 2009 20:46

Ganz im Süden wärs auch echt Top. Ich wohne zb in Piding (kleines Dorf in der Nähe von Berchtesgarden), ca 5 km von Salzburg entfernt. Also ein Konzert hier in der Nähe (zB in der Salzburgarena) wär echt super!

Lg RzrbldRmnc
Ich weiche nur zurück, um Anlauf zu nehmen
RzrbldRmnc
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009
Wohnort: Piding
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast