Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertwunsch !!! an Holly

Konzertwunsch !!! an Holly

Beitragvon LuziundHexe » So Mär 02, 2008 22:01

Hallo Holly

Erstmal wollte ich euch sagen das eure Konzert in Mainz und Illingen super war. Nach dem Konzert in Illingen hatte ich dich mal angesprochen. Ob Ihr am 4 Oktober ein Konzert geben könnt in Mainz, Wiesbaden oder in Frankfurt???

Wir wünschen euch noch viel Glück bei euren restlichen Konzerten

Mit freundlichen Grüßen
Hexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 23:09

Also ich bin zwar nicht Holly :oops: (hm..... schade eigentlich :? :lol: ) aber ich glaube ja, daß die Jungs das noch gar nicht so genau sagen können, ob ein Termin in einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Tag klappt. Das hängt ja nicht nur von ihnen ab. Wäre es so, dann würden sie wahrscheinlich nicht von Leipzig nach Hannover und von Hannover nach Berlin (zurück-)fahren. (die armen Dinger - oder sollte ich sagen: der arme Fahrer? :lol: ).
Aber bevor ich zu viel sage: vielleicht hab ich ja auch was verpaßt bezüglich Eures Gespräches (man weiß ja nie - wir sind ja schließlich im Internet). Dann hab ich natürlich nichts gesagt.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Ddevil » So Mär 02, 2008 23:45

Ich frage mich nach welchen Kriterien entschieden wird? Also in welchen städten gespielt werden..
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Sophie » Mo Mär 03, 2008 00:29

Soweit ich das mitbekommen habe spielen dabei unterschiedliche Dinge eine Rolle.
Erstmal muß man wohl unter einen Hut kriegen, ob da jedes Bandmitglied frei ist bzw. sich freischaufeln kann (Arbeit, Familie etc.).
Und dann kommt es auf die Location und die Veranstalter an. Ob die Band überhaupt gewünscht ist, ob überhaupt ein Termin frei ist und wie sich das alles so kombinieren läßt, daß das alles terminlich gut zusammenpaßt während einer Tour. Es hat zum Beispiel keinen Sinn einen Termin am 01.02. zu haben, wenn der nächste erst am 25.02.wäre - logisch. Genauso wie es nichts bringt, wenn alle nur den 30.03. anbieten, aber sonst nichts geht - auch logisch. Ist also eine aufregende Bucherei.

Wie die Veranstaltungsorte (also Städte) ausgewählt werden, kann ich nicht 100%ig sagen. Manche werden zumindest nicht von der Band entschieden während andere vorgeschlagen werden - wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.

Aber vielleicht kann das ja in naher Zukunft ein Verantwortlicher nochmal genauer beleuchten.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Ddevil » Mo Mär 03, 2008 00:37

Ok^^ jetz isses schon ein bischen verständlicher =)

Aber ein richtiges Chaos wäre es wenn nun jeder einen Konzertwunsch abgebn würde ^^

Also wenn denn wäre ich für Aschaffenburg XD! :p
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon holly » Mo Mär 03, 2008 18:58

Schreibt uns doch einfach mal, was ihr in eurem Ort für Locations kennt, in die wir passen könnten.
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Joza » Mo Mär 03, 2008 19:09

Also hier in Bonn würde mir das Brückenforum einfallen, da haben auch schon Subway mit ihrer Nackt-Tour gespielt und es passte klasse :D
Ansonsten: Köln, Live Music Hall!
Die Halle ist echt klasse, die Akustik war dort bisher immer super, was ich vom E-Werk nicht gerade behaupten kann :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon anything » Mo Mär 03, 2008 19:23

also bonn, bzw. köln fänd ich auch klasse...aber in köln dann wirklich die live music hall. das palladium ist aufgrund der schlechten akustik übrigens auch nich zu empfehlen. davon abgesehen, dass es auch viel zu groß und unpersönlich ist... da ist die live music hall schon passender!
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Queeny » Mo Mär 03, 2008 19:28

Karlsruhe-Schlachthof (so es ihn noch gibt) klein, fein und Queeny rennt ned dauernd dran vorbei.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Yui18 » Mo Mär 03, 2008 20:12

wenn ich nich in so nem kleinen kaff wohnen würde würd ich sagen Gleisdreieck in waltershausen (thüringen)...ansonsten erfurt stadtgarten...da spielen schandmaul auch....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Ddevil » Mo Mär 03, 2008 20:45

Also hier einige Städte und locations^^

Aschaffenburg - Colos Saal
Frankfurt - Batschkapp
Darmstadt - Goldene Krone
Hanau - Halle 2
Wiesbaden - Schlachthof

:D
Benutzeravatar
Ddevil
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2007
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon raubkatze » Mo Mär 03, 2008 20:56

Singen - Gems oder Hohentwielfestival
Radolfzell - s`Bokle oder als Openair Konzertsegel (ich sponsor Antibrum)
Konstanz - Kulturladen (vorausgesetzt ihr schafft es DEN Booker von etwas anderem als Culcha Candela und Konsorten zu überzeugen :roll: )
Friedrichshafen - Bahnhof
Rottweil - Kraftwerk

.... mehr wollen mir gerade nicht einfallen. Zumindest nicht auf deutscher Seite
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Schaumfee » Mo Mär 03, 2008 21:23

lol...
also ich muss sagen, dass es mir im grunde egal is. hauptsache bayern, am wochenende am bestn un so. muss dann halt schaun wie ich hinkomm^^
nbg is imma gut ;) wohn ja da...
am bestn bei mir daheim ;) hihi
joa tschööösn^^
ps: aaaaaaaaaaah ich kann lisa verstehn, warum sie so konzi-süchtig is...
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tinuviel » Mo Mär 03, 2008 22:01

Balve - Balver Höhle

am popo der welt, aber: die werten herren ärzte wollten spielen. die wurden aber abgelehnt, weil der bürgermeister "solches klientel" nicht haben wollte.
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Rabenfeder » Mo Mär 03, 2008 22:51

Gera - Sächsischer Bahnhof
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Nächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste