Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzert/Treffen

Konzert/Treffen

Beitragvon Faib » Di Mär 03, 2009 11:07

Hi ihr,
wollte mal fragen ob man euch nach dem Konzert iwie treffen kann, zum quatschen autogramme ect.
schaffe es nach 5 jahren endlich mal auf ein Konzert von euch zu gehen :shock: (die liebe arbeit halt :? : )

greetings
Faib
Benutzeravatar
Faib
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009

Re: Konzert/Treffen

Beitragvon holly d. » Di Mär 03, 2009 11:28

Hi,
also in der Regel findet sich die Band nach dem Konzert immer noch am Fanartikelstand ein und steht für Bier, Autogramme und Gespräche bereit. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass überall alle 7 Musiker tatsächlich nach vorn kommen. Gerade, wenn jemand gesundheitlich angeschlagen ist, kann es schon mal vorkommen, dass er lieber gleich in den Bus geht. Also nagel mich bitte nicht drauf fest. :wink:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Konzert/Treffen

Beitragvon Faib » Di Mär 03, 2009 18:21

hi Holly D.
danke für die antwort... drauf festnageln werd ich mich auf keinen fall...aber wär scho cool euch mal so zu treffen... oder wenigstens ein paar von euch ;)
na dann freu ich mich schon auf nürnberg :)

gruss
Faib
Benutzeravatar
Faib
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2009

Re: Konzert/Treffen

Beitragvon Lord of Dance » Di Mär 03, 2009 20:27

also wenn ich euch da wirklich treffen kann gebich euch gerne n bier aus =). würde echt gerne mal mit euch quatschen =). wir sehen uns in rostock.

Ps: gibts dieses frühjahr/sommer irgendwelche festivals bei denen ihr spielt?
Lord of Dance
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2007

Re: Konzert/Treffen

Beitragvon Sophie » Di Mär 03, 2009 20:59

Lord of Dance hat geschrieben:Ps: gibts dieses frühjahr/sommer irgendwelche festivals bei denen ihr spielt?

Ja.
WGT, Feuertanz, Black Field, Mrdb (Mittelalter rockt die Burg), Rock Area Fest Evil, Mera Luna.

Das sind jetzt die, die ich weiß. Da kommt bestimmt noch irgendwie was. Und die genauen Termine und Zeiten etc. wenn alles fertig ist, werden bestimmt dann auch hier bekannt gegeben.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste