Moderator: LI-Moderatorenteam

Tourtagebuch

Tourtagebuch

Beitragvon Pip » Sa Mär 21, 2009 19:41

Hi,

vll bin ich einfach zu blöd, um es zu finden: aber wo soll ich denn die bilder die ich gemacht habe hinschicken, falls sie veröffentlichungswürdig scheinen?
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Tourtagebuch

Beitragvon Sophie » Sa Mär 21, 2009 19:56

Huhu.

Ich glaub, da gibt es auch nicht so viel zu finden. Ich glaub, hier wurde nie was gepostet, das mit einem "Zielort" zu tun hatte. Am besten ist also, Du schickst dem Benni eine PM, und der wird Dir dann schon weiterhelfen, wo sie genau hin sollen. Auch ob er sie überhaupt braucht oder nicht.

LG Sophie :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste