Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BigMek » Mo Mär 30, 2009 13:05

Hallihallo,

Ich wollte fragen, ob schon feststeht, wie lange ihr auf der BUGA in Schwerin ungefähr spielen werdet (da ihr ja soweit ich weiß die einzigen seid) und ob ihr eine andere Setliste spielt als auf der Unschulds-Tour (da ich schon in Rostock dabei bin und wissen will, ob es sich nochmal lohnt :D )

Wie kam es eigentlich, dass gerade N-Joy euch präsentiert?
Hatten die ne spontane Eingebung auch mal gute Musik zu zeigen? :lol:
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon whispervoice » Mo Mär 30, 2009 13:43

BigMek hat geschrieben:Wie kam es eigentlich, dass gerade N-Joy euch präsentiert?
Hatten die ne spontane Eingebung auch mal gute Musik zu zeigen? :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ach, ich wäre ja auch so gern dabei. Aber leider klappt das nicht.

Wenn du aber die Möglichkeit hast, dabei sein zu können, würde ich dir auf jeden Fall raten, sie zu nutzen! Wird ja ziemlich wahrscheinlich ne einmalige Sache bleiben und ein Konzert der Instanz lohnt sich doch eigentlich immer (auch bei gleicher Setlist)! ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Fr Apr 03, 2009 20:06

gebt ihr danach auch eine autogrammrunde? =)
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon Kathrin » Di Apr 07, 2009 17:07

:shock: :shock: :shock: Das Konzert auf der BuGa ist am 15.05.09???? :shock: :?

Sollte es nicht am 16.05.09 sein?

Müsst ihr verschieben! Am 15. kann ich nicht!!!! :cry:
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon sprachlos » Do Apr 09, 2009 19:29

Hab auch nochmal ne Frage zu Schwerin und zwar wie kommt es, dass ihr auf der BUGA spielt? Ich mein, dass ist ja nicht grad ein typischer "Ort" zum auftreten oder? ;)
Benutzeravatar
sprachlos
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon Othika » Do Apr 16, 2009 18:55

Ich bin totall happy. :D Die Letzte Instanz mal wieder in Schwerin. Ist das Konzert tatsächlich auf der Freilichtbühne oder doch auf einer Bühne am Schloss? Hier ein Aufruf an Alle!!! Kommt am 15.05.09 nach Schwerin. Die Freilichtbühne bietet sehr viel Platz.Last Schwerin rocken. Auf zu einer super Party mit genialer Musik.
Othika
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2009
Wohnort: Schwerin

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon sprachlos » Do Apr 16, 2009 19:28

Ja keine Sorge will auch unbedingt kommen, das 3. Mal Letzte Instanz dieses Jahr, Yippie 8)
Brauch halt nur noch ne Mitfahrgelegenheit von Rostock aber das klappt schon noch.
Also bis zum 15.5. =)
Benutzeravatar
sprachlos
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BigMek » Do Apr 16, 2009 19:48

ich werd wohl auch wieder dabei sein und sogar meine mutter mitbringen (ich beschalle sie bei autofahrten immer regelmäßig mit der musik und sie wollte auch unbedingt mal mit auf ein konzert :D )

Ich hoffe dass viele Instanz-Fans vorbei kommen damit auch vor der Bühne ordentlich Party ist :mrgreen:
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Do Apr 16, 2009 21:18

glaub ich ja leider nicht so wirklich das der teil vor der bühe recht voll wird...letztes jahr waren vll nur 50 leute im speicher und die instanzler meinten ja mal leider das sie deswegen nicht so gern in sn spielen =(

find ich voll schade.
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon sprachlos » Fr Apr 17, 2009 14:57

Kenne ich, war 2006 auch in Schwerin auf nem Konzert und da war ja fast gar nichts los.
Aber hey, immer positiv denken. Auf der BUGA sind ja nicht nur Letzte Instanz Fans, sondern eben auch viele die wegen der BUGA da sind (okay das meiste werden sicher ältere Leute sein), aber vllt finden die dann ja auch Gefallen an der Letzten Instanz. Meine Mutti war auch schon mal auf einem Konzert mit und ihr hats auch gefallen. Vielleicht überrrascht uns Schwerin ja. Und wenn nicht, dann kommen hoffentlich viele von außerhalb, komme ja auch extra aus Rostock :)

WÄRE SCHÖN, WENN DIE BAND MAL AUF UNSERE FRAGEN ANTWORTET!!!
Oder müsst ihr euch nach der Tour erstmal erholen? :lol:
Benutzeravatar
sprachlos
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Fr Apr 17, 2009 16:18

neija diese region ist ja nicht so besiedelt von leuten die rock mögen... mehr so die styler und hopper,somit sit es schwierig die leute zu begeistern.
hab letztes jahr mit ner bekannten versucht aufem weihnachtsmarkt mit flyern die leute zu begeistern, die einzige die ich begeistern konnt war meine bekannte...wenigstens eine =)

auf jedenfall muss ich wieder nen füller mitnehmen( für autogramme,wenn sie wieder ne kleine runde machen sollten?). holly d meinte das er seit jahren nicht mehr damit geschrieben hatte :D
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon Kathrin » Fr Apr 17, 2009 18:25

Ich plediere immernoch dazu, das Konzert zu verschieben!!!!! Wenigstens einen Tag! :( :|
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Fr Apr 17, 2009 20:59

kathrin: sag das mal den leuten die bei der buga die veranstaltung machen und frag mal die instanzler...die instanzler würden sich unter umständen noch umstimmen lassen, doch deren manager und die buga-leutchen doch bestimmt nicht.
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon Kathrin » Fr Apr 17, 2009 21:41

"Lieber Manager der Letzten Instanz, liebes Buga- Team, liebe Instanz und liebe "wer-sonst-noch-was-zu-sagen-hat",

leider muss ich euch mitteilen, dass Freitag der 15.05.09 ein sehr ungünstiges Datum für ein Konzert der Letzten Instanz in Schwerin ist. 1. Kann ich an dem Datum nicht, 2. ist es ein Freitag uns somit noch nicht richtig Wochenende und 3. kann ich an dem Datum nicht!
Ich bitte um umgehende Verlagerung auf Samstag des 16.05.09!
Danke!

Hochachtungsvoll
Kathrin "


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :roll: :wink:

sorry.... bisschen Spass muss sein.... und nun zurück zum Thema!!!!!!
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Frage zum Konzert auf der BUGA in Schwerin

Beitragvon BlackSunbeam » Fr Apr 17, 2009 21:50

Kathrin hat geschrieben:sorry.... bisschen Spass muss sein.... und nun zurück zum Thema!!!!!!


es betrifft ja trotzdem das thema;)

glaub aber leider zum bedauern für dich das es nicht wirklich was gebracht hat=(
BlackSunbeam
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2009
Wohnort: Schwerin
Nächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste