Moderator: LI-Moderatorenteam

Der Garten Live

Der Garten Live

Beitragvon Das-Tobi » Mi Apr 01, 2009 18:20

So jetzt mal an alle...
Vielleicht findet sich ja auch nen Instanzler mit etwas Zeit...

Ich wüsste gern mal wer eigentlich den weiblichen Part bei "Der Garten" bei den Konzerten übernimmt?

Es waren ja nun schon einige Konzerte... vielleicht hat ja jemand was mitbekommen!

Und waren es in jeder Stadt die gleichen Damen?

Wär ja echt genial wenn dazu mal jemand ein paar Worte übrig hat!

Warum ist Berlin auch erst kurz vor Schluß dran... xD
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Der Garten Live

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 01, 2009 19:16

Es werden doch nicht alle Lieder vom neuen Album gespielt und da dieses Lied eben den weiblichen Gesangspart benötigt wird es halt live nicht gespielt. Zumindest wurde es bei uns nicht gespielt und ich nehme an auch auf den anderen Konzerten nicht.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Der Garten Live

Beitragvon Das-Tobi » Mi Apr 01, 2009 19:40

Mag vielleicht sein.

Dann hätte aber auf der "Ihr seid Gold Tour" auch "Wir sind allein nicht gespielt werden können - aufgrund der Kinder/Chor Gesangsparts...
Und das wurde in Berlin definitiv gespielt.
Das-Tobi
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Der Garten Live

Beitragvon Lisa » Mi Apr 01, 2009 19:56

Naja, ein Kinderchor lässt sich halt leichter durchs Publikum ersetzen, als die Verse einer Gastsängerin... :roll:
:wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Der Garten Live

Beitragvon Pip » Mi Apr 01, 2009 20:05

Ich hab holly mal gefragt, warum sie den Garten denn nicht gespielt haben. Der meinte, dass der garten erst auf der herbsttour gespielt wird, weil da aylin mit dabei ist.
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: Der Garten Live

Beitragvon Rabenfeder » Mi Apr 01, 2009 21:10

Das wäre ja cool
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Der Garten Live

Beitragvon Mephista » Fr Apr 03, 2009 08:53

Also ich fände es auch schön, wenn der Song live gespielt wird :D Da bin ich schon mal gespannt auf die Herbsttour 8)
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Der Garten Live

Beitragvon Weltenwanderer » Sa Apr 18, 2009 16:10

Also ich mag den Garten.

Da bin ich aber der Meinung, wie bestimmt die Band auch, dass es einfach ein Song ist, der nur mit Aylin super klingt.

Zumindest würde mir keine bessere einfallen dafür und vor allem wegen dem türkischen Textteil bestimmt auch nicht so leicht.

Dann bin ich auch mal auf den Herbst gespannt oder vielleicht ergibt sich noch das ein oder andere Festival, wo Aylin eingeladen wird. *daumen drückt*
Wo Radio an seine Grenzen stößt, beginnt die Revolution im Ohr
Weltenwanderer
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2009
Wohnort: Görlitz

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste