Moderator: LI-Moderatorenteam

Stimmlein @ M'era Luna 2009

Stimmlein @ M'era Luna 2009

Beitragvon LordSirius » Do Mai 14, 2009 09:16

Hallo LI,

besteht beim M'era Luna die Chance, dass "Das Stimmlein" in Orginalbesetzung gespielt wird? :) Also mit Eric und so ^^

Ihr würdet vielen Fans damit einen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESEN Gefallen tun ;)

Grüße
Sirius
LordSirius
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Hannover

Re: Stimmlein @ M'era Luna 2009

Beitragvon whispervoice » Fr Mai 15, 2009 16:52

Jetzt wo du es schreibst, fällt mir auch mal auf, dass alle Beteiligten auf dem M'era anwesend sein werden. Ui, wär natürlich toll, wenns klappt!
Dennoch werde ich mit der Vorfreude warten, da es, selbst wenn alle an einem Tag da sein sollten, sicher trotzdem nicht so leicht zu managen ist...

*edit*
Ohha! Jetzt hab ich doch glatt den Thomas von Schandmaul vergessen gehabt... :oops: :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Stimmlein @ M'era Luna 2009

Beitragvon holly d. » Sa Mai 30, 2009 18:48

Hm, gut gedacht, aber:

1. Thomas von Schandmaul ist nicht da.
2. Subway und Zeraphine spilen an den anderen Tag

..... mit Eric und Thomas gab es "Das Stimmlein" schon mal beim Benefiz für das Zentrum für Musiktherapie in der Halle 2 in Heidelberg. Und richtig toll fand ich auch die Variante mit Van canto im 2. Block der Unschuldstour im Frühjahr 2009. Wenn sich sowas ergibt, machen wir wir das auch wieder. Auf dem M'era Luna wird es allerdings nicht sein.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Stimmlein @ M'era Luna 2009

Beitragvon blackeye » So Mai 31, 2009 00:06

oh ja muss ja sagen in heidelberg un auch in frankfurt hat sich das gaaaanz toll angehört!!!
bin auch dafür das es des mal wieder gibt!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste