Moderator: LI-Moderatorenteam

live sehen wollen

live sehen wollen

Beitragvon Mina-84 » Sa Mai 23, 2009 12:46

Kann mir mal jemand sagen,warum ihr zum WGT erst am letzten Tag und dann noch so spät auftretet???
Ich habs leider zum Konzert nicht geschafft (ward ja leider auch nich in Leipzig).
Und freute mich umso mehr aufs WGT,in der Hoffnung euch dort endlich ma live zu erleben.
Und nun werde ich das auch wieder nich möglich machen können. Das frustriert mich doch ein wenig.
Also, wann seit ihr denn noch ma im Osten des Landes anzutreffen?

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Mina-84
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2009

Re: live sehen wollen

Beitragvon holly d. » Sa Mai 23, 2009 15:53

Hi,
also, wir sind ja zum WGT mehrfach vertreten:

31.05.2009 WGT Leipzig

2025-2125 Uhr Cinestar: Holly Loose & Benni Cellini "Weiße Geschichten", eine musikalische Lesung
2200-0300 Uhr Moritsbastei/ Ratstonne: DJ Set M. Stolz

01.06.2009 WGT Leipzig

1700-1800 Uhr Cinestar Autogtammstunde Letzte Instanz
2000-2100 Uhr Agra-Halle Stand Abbadon Mystic Store Autogtammstunde Letzte Instanz
2245-0015 Uhr Agra-Halle Show Letzte Instanz

Außerdem diesen Sommer im Osten:

31.07.09 Gößnitz - Open Air
28.08.09 Dresden – Freilichtbühne Junge Garde

28.10.09 CHINA - Wuhan - Deutschlandpromenade ... zugegeben, sehr weit im Osten. :wink:

Da sollte doch was gehen.
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: live sehen wollen

Beitragvon Hörnchen » Sa Mai 23, 2009 21:01

.....will euch auch ganz bald wieder live sehen wollen !!!!
Aber im Norden des Landes :wink:
....nur kann ich das in diesem Sommer wohl leider abschreiben.
Hoffe auf eine Herbstour mit ganz vielen Konzerten im Norden :mrgreen:
Hamburg, Bremen, Kiel, Hannover, Rostock, Schwerin usw !!!!
Büdde ! :mrgreen:
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: live sehen wollen

Beitragvon Shayla » Fr Mai 29, 2009 21:56

Ich wäre ja für einen Termin bei der Herbsttour in Stuttgart, Reutlingen oder Tübingen [oder in der Gegend].

Ihr fehlt mir, auch wenn das letzte Konzert erst zwei Monate her ist!

Fiebere schon darauf hin, dass neue Termine angekündigt werden...
~"Die Stadtlichter sind fort",
sagte der kleine Junge,
und wandte seinen Blick
voll Erstaunen dem Horizont entgegen.~
(c) by Shayla
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Re: live sehen wollen

Beitragvon holly d. » Sa Mai 30, 2009 13:10

Shayla hat geschrieben:Ich wäre ja für einen Termin bei der Herbsttour in Stuttgart, Reutlingen oder Tübingen [oder in der Gegend]. Ihr fehlt mir, auch wenn das letzte Konzert erst zwei Monate her ist! Fiebere schon darauf hin, dass neue Termine angekündigt werden...


Termine kommen in den nächsten Tagen, die Tour ist fertig gebucht, ich kann aber schon so viel verraten:

Do, 17.12.09 Reutlingen - franz.K

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: live sehen wollen

Beitragvon Shayla » Sa Mai 30, 2009 19:20

holly d. hat geschrieben:
Shayla hat geschrieben:Ich wäre ja für einen Termin bei der Herbsttour in Stuttgart, Reutlingen oder Tübingen [oder in der Gegend]. Ihr fehlt mir, auch wenn das letzte Konzert erst zwei Monate her ist! Fiebere schon darauf hin, dass neue Termine angekündigt werden...


Termine kommen in den nächsten Tagen, die Tour ist fertig gebucht, ich kann aber schon so viel verraten:

Do, 17.12.09 Reutlingen - franz.K

Liebe Grüße
holly d.


Oh mein Gott!

Holly d., damit hast du mich grad echt glücklich gemacht <3

Vielen, vielen Dank!!
~"Die Stadtlichter sind fort",
sagte der kleine Junge,
und wandte seinen Blick
voll Erstaunen dem Horizont entgegen.~
(c) by Shayla
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Re: live sehen wollen

Beitragvon blackeye » So Mai 31, 2009 00:10

na des is ja schon mal net sschlecht! gibts auch wieder was in richtung karlsruhe oder so?
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste