Moderator: LI-Moderatorenteam

WGT

WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:00

Frage WARUM SOO???


Hallo,



(...edit...)


Lg
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon Oli » Sa Jun 06, 2009 20:13

jetzt darfst du gerne deine Kritik nochmal OHNE Beleidigungen vorbringen - das können wir in unserem Forum nicht gestatten!

sachliche Kritik, die gerne auch mal scharf ausfallen darf, wenn einem danach ist, ist stets willkommen!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:16

*ggg* Dacht ich mir!

Also Warum diese ONE MEN SHOW?
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon rollingflash » Sa Jun 06, 2009 20:19

weil ein Sänger, der im Dunkeln steht, irgendwie unschön aussieht... :roll:
Zuletzt geändert von rollingflash am Sa Jun 06, 2009 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: WGT

Beitragvon Oli » Sa Jun 06, 2009 20:22

dass kann dir unser Lichtmann bestimmt besser beantworten - jedenfalls waren wir an diesem Tag nicht gerade verwöhnt, was die "Bedingungen vor Ort" anging. Es war für uns kein einfaches Konzert - trotzdem schade, wenn es im Publikum bemerkbar war, denn Mühe haben wir uns allemal gegeben...wie immer halt ;-)

Deinen Vorwurf höre ich jedenfalls das erste mal....

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:24

*ggg*
Wir haben ja nichts dagegen das er gerne Licht hat, aber von den Anderen hätte man gerne auch hinten was gesehen. Das ist schlecht im dunkeln.

Aber die Zentur ist ja hier richtig krass, ich habe weder Schimpfwörter noch sonst was verwendet...
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:25

Hm..auf den Zeltplatz waren nicht nur wir der Meinung und die leerende Halle zeigts wohl auch.
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon Oli » Sa Jun 06, 2009 20:33

Das WARS hat geschrieben:*ggg*
Wir haben ja nichts dagegen das er gerne Licht hat, .....

Aber die Zentur ist ja hier richtig krass, ich habe weder Schimpfwörter noch sonst was verwendet...


ER macht das Licht nicht, ER gibt auch keine Order, dass alle Lampen auf IHN gerichtet sein müssen - und ER wird hier auch nicht mit irgendetwas Verunglimpfendem bezeichnet, noch mit etwas Verunglimpfenden verglichen - soviel zur "Zensur"...

bei der nächsten Spitze WARS DAS wirklich!
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:39

Ich habe keine Verunglimpfungen geschrieben, es sei denn du meinst den Ham...man. Deshalb hätte man aber die restliche Kritik stehen lassen können.

Aber ich bin nicht hier um mich zu Streiten, ich wollte nur die Meinung einiger an die Bänd richten. Wir wollen niemanden Beleidigen und mögen die Letzte Instanz, aber finden solch Entwicklung halt Schade. Das man dies halt als Verunglimpfung sieht war uns nicht bewusst. Und gleich mit Rauswurf droht, naja...

Aber die Halle die sich leerte und die Meinungen auf dem Platz kan man halt nicht so einfach löschen.

Bye.
Zuletzt geändert von Das WARS am Sa Jun 06, 2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon Sophie » Sa Jun 06, 2009 20:40

@ Das WARS

Ich fand Deinen Beitrag (den ich unmittelbar vor der Editierung noch gelesen hab) ebenfalls beleidigend. Und kann mich auch nicht des EIndruckes erwehren, dass er mehr oder weniger auch eine solche Richtung einschlagen sollte.

Ansonsten ist die Zensur hier übrigens nicht allzu streng. Keine falschen Schlüsse. Es kommt aber eben auch darauf an, wie man mit seinen Mitmenschen eigentlich so "umspringt". Und manches ist eben einfach unangemessen bis unerwünscht. Aber ich weiß ja nicht wie Du so im wahren Leben mit Deinen Mitmenschen redest..... hoffentlich anders...
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:44

Man sollte nicht von sowas auf die eingene Person schliesen.
Ich gehe mit meinen Mitmenschen menschlich um. Aber das gehört hier nicht her.

Bye.
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon Sophie » Sa Jun 06, 2009 20:51

Um das mal zu verdeutlichen: Darin war kein Urteil versteckt, sondern eine Botschaft. Indirekt als Vorwurf formuliert, um sie als solche (Botschaft) kenntlich zu machen. Für den, der gewillt ist, sie richtig zu verstehen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: WGT

Beitragvon Das WARS » Sa Jun 06, 2009 20:54

Ein Vorwurf ist keine Botschaft, aber ich sagte schon das das nicht hier hin gehört.
Dabei belasse ich es auch.
BYE
Das WARS
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009

Re: WGT

Beitragvon whispervoice » Sa Jun 06, 2009 20:58

Sich leerende Halle? :shock: Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Ich hatte eher das Gefühl, dass es immer enger wurde. Und dass man hinten nicht mehr allzu viel sieht, ist bei der Agra-Halle auch nicht gerade ungewöhnlich... Wärste mal in die zweite Reihe gekommen, dort hättest du wirklich jeden der Band gut sehen können... ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: WGT

Beitragvon Sophie » Sa Jun 06, 2009 21:14

Das WARS hat geschrieben:Ein Vorwurf ist keine Botschaft, aber ich sagte schon das das nicht hier hin gehört.
Dabei belasse ich es auch.
BYE

Dass es nicht hierhergehört stimmt nicht ganz. Denn im Grunde reden wir hier darüber, ob jemand beleidigt wurde oder nicht (natürlich nicht nur). Wir reden also über das, was geredet wurde. Oder taten es bis eben. Offenbar hast Du es Dir anders überlegt.

Macht nichts - denn was ich ja eigentlich hatte sagen wollen war Dir sagen wie der Beitrag ankam inklusive Unhöflichkeitserläuterungen.
Und sonst nix.

Da ich denke, das trotz allem getan zu haben, soweit erstmal einen schönen Abend!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste