Moderator: LI-Moderatorenteam

Weihnachtstour....

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon BigMek » Mi Jun 10, 2009 21:52

Also auch wenn die Instanz jetzt nicht auf der Tour im Norden ist find ich das in Ordnung, wir waren ja in letzter Zeit öfter vertreten. Ich find es da schon besser wenn die Band dann auch mal in anderen Städten ist, die auf der ersten Tour nicht dabei waren.
BigMek
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Kathrin » Do Jun 11, 2009 17:35

Auch ich finde: Schade, schade.... Keine wirklich erreichbaren Termine dabei. :cry:

Liebe Instanz,... so geht das aber nicht.... :roll: :wink:
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon May » Do Jun 11, 2009 19:06

Liebe Kathrin...dann musst du mich halt um Weihnachten rum besuchen kommen, dann geht das :P
"Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Anthony de Mello
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Kathrin » Fr Jun 12, 2009 10:35

Liebe May... erstmal sehen wir uns am 19.06. ... dann haste mich erstmal ein paar Tage am Buckel... mal sehen, ob du das dann auch noch Weihnachten willst.... ;o)

Sorry.... bisschen Spam muss sein.... :roll:

Ich bleib dabei: Liebe Insatnz,.... so geht das aber nicht!!!!!!
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Shayla » So Jun 14, 2009 17:58

Ach, ich find das echt prima, was die Instanz da macht :mrgreen:

Die meisten Bands die ich höre kommen soo selten nach BaWü.
Die Instanz allerdings kommt nicht nur zweimal im Jahr nach BaWü sondern sogar einmal davon direkt nach Reutlingen!

In Reutlingen herrscht absoluter Konzertemangel, und ich muss tatsächlich mal nicht stundenlang vor Einlass losfahren weil das franz.K von mir 10 min mit dem Bus weg ist.

Ich freu mich schon unglaublich drauf!
Besonders freu ich mich, dass Aylin Aslym dabei ist :D
Der Garten gehört nämlich mit zu meinen Lieblingsliedern von Schuldig :D

Das sollte euch mal jemand nachmachen :mrgreen:

Bands dieser Welt, machts wie die Instanz: Kommt nach Reutlingen :D
~"Die Stadtlichter sind fort",
sagte der kleine Junge,
und wandte seinen Blick
voll Erstaunen dem Horizont entgegen.~
(c) by Shayla
Benutzeravatar
Shayla
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2008
Wohnort: Utopia

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Thanathan » Mi Jun 17, 2009 21:02

jaaa Würzburg ist dabei :D (da wart ihr doch noch nie, oder war das vor meiner zeit?) das dritte mal LI live in diesem Jahr ist somit gesichert :) [Sa Feuertanz, nächsten Fr in Wertheim]
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 17, 2009 21:29

Thanathan hat geschrieben:jaaa Würzburg ist dabei :D (da wart ihr doch noch nie, oder war das vor meiner zeit?)


ß9.04.2007 AKW Würzburg....lustige Geschichte...ich sag nur, "die wilde 13".... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Thanathan » Sa Jun 27, 2009 16:27

hm, ok das hab ich dann iwie verpasst, weil gehört hab ich se da schon... naja, man(n) lernt ja nie aus :)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » So Jun 28, 2009 10:36

um ehrlich zu sein fänd ichs mal echt geil wenn in ludwigslust nen festival geben würde: mit den instanz'lern, mäulern, fiddlers green und so...aber ich glaub das wirds nie geben...weil eigentlich von der umgebung würde es voll hammer aussehen=)

barockschloss mit großem festplatz, tollem park in dem man auch zelten könnte und so...^^
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon rollingflash » So Jun 28, 2009 17:19

Schwarzer Sonnenstrahl hat geschrieben:barockschloss mit großem festplatz, tollem park in dem man auch zelten könnte und so...^^


im Winter???
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » So Jun 28, 2009 20:34

mein eigentlich mal so allgemein.....

aber ichg laub eher das es nie was wird da hier in sn die instanzler schon immer ungern spielen weil zu wenig puplikum ist...und sich bei soetwas es nicht ändern würde...
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon rollingflash » So Jun 28, 2009 22:34

es geht um die Weihnachtstour...und die liegt meistens irgenwie im Winter...also nix mit allgemein...andere Wünsche bitte im Fred "Konzertwunsch an Holly!" oder so abgeben...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Weihnachtstour....

Beitragvon Sophie » Mo Jun 29, 2009 09:53

Da ja der eigentliche Sinn dieses Threads auch erfüllt ist und es zum Thema Wintertour und Termine ja bei den aktuellen Infos auch inzwischen einen "echten" Thread gibt, werd ich hier jetzt auch einfach mal das Schlösschen davorhängen.

LG Soph
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste