Moderator: LI-Moderatorenteam

Fensterbach

Fensterbach

Beitragvon fcmonn » Do Jul 02, 2009 11:41

Ich wollte nur fragen, ob ihr schon wisst wann ihr in Fensterbach spielt! Muss an dem Tag leider arbeiten und wollte nur wissen ob es sich noch lohnt danach hinzufahren! Hab leider keine Runningorder im Internet gefunden!
fcmonn
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Gerbrunn

Re: Fensterbach

Beitragvon alex » Do Jul 02, 2009 13:22

Wir spielen als Letztes, es geht laut Website mit 4 Bands 16 Uhr los, schätze daß wir dann gegen 21:00 Uhr dran sind, früher wohl eher nicht.

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Re: Fensterbach

Beitragvon fcmonn » Fr Jul 03, 2009 11:28

Super, dann lohnt es sich ja doch noch hinzufahren! Danke
fcmonn
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Gerbrunn

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste