Moderator: LI-Moderatorenteam

Woher Karten für Würzburg?

Woher Karten für Würzburg?

Beitragvon Xenia » Fr Jul 24, 2009 22:05

Hallo, ich habe Letzte Instanz das 1. Mal in Wertheim auf der Burg zusammen mit Schandmaul gesehen. Nun habt Ihr einen neuen Fan :-))) und bin süchtig nach dem Album Schuldig. Sogar meine 2jährige Tochter tanzt drauf.
Woher bekomme ich Tickets für Würzburg. Hier im Ticketshop kann man keine bestellen, oder ist das etwa schon ausverkauft (heul). LG Xenia
Xenia
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2009

Re: Woher Karten für Würzburg?

Beitragvon Sophie » Sa Jul 25, 2009 00:37

Termin im Dezember - ausverkauft schon heute. Das wär mal was. :lol:

Also, bestimmt kommt das mit Würzburg noch. Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst (oder wenn eben nicht), gibt's "natürlich" auch Tickets direkt an der Quelle.
http://www.posthalle.de/tickets/

Fröhliches Shoppen. ;)

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast