Moderator: LI-Moderatorenteam

Auftritt auf der Burg in Landshut

Auftritt auf der Burg in Landshut

Beitragvon blau-Auge » Mi Sep 02, 2009 16:22

Hallöchen.

Waren am Sonntag auf der Burg um Schandmaul zu sehen.
Bis dahin wart ihr uns gänzlich unbekannt.
Zum Glück nicht mehr!
Geiler Auftritt! Wir sind absolut hin und weg von eurer Musik.
Seit Sonntag werden die Cds auf und ab gespielt :lol:
Übrigens euer neues Album ist zum work-out genial :P
Könnte jetzt Lobeshymnen singen, welche Elemente mir gefallen, aber bin ja nicht die Einzige :D
Nur eins: finds Klasse, dass ihr wie z. B. "der Garten" einen Kulturmix einbaut. Weiter so!


@ holly d.: Auftrag ausgeführt. Wir haben uns am Sonntag gleich die Konzertkarten für euren Auftritt in Augsburg gesichert. Dank dem tollen Hinweis-Pfeil den du mir auf dem Flyer aufgezeichnet hast :wink:

Einen kleinen Kritikpunkt trau ich mich gleich mal anzubringen...
Kann es sein, dass der Bass ein wenig übersteuert war? Leider konnte man dadurch den anderen tollen Instrumenten nicht immer die volle Aufmerksamkeit widmen und auch der Gesang wurde ab und zu übertönt. War schade.
Ansonsten wars ein toller Auftritt.
Wir freuen uns schon rießig auf die Show in Augsburg im Dezember!

Liebe Grüße

blau-Auge
blau-Auge
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009

Re: Auftritt auf der Burg in Landshut

Beitragvon holly d. » Fr Sep 04, 2009 18:13

blau-Auge hat geschrieben: @ holly d.: Auftrag ausgeführt. Wir haben uns am Sonntag gleich die Konzertkarten für euren Auftritt in Augsburg gesichert. Dank dem tollen Hinweis-Pfeil den du mir auf dem Flyer aufgezeichnet hast :wink:



... ich bin stolz auf Euch!
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste