Moderator: LI-Moderatorenteam

Tourverlängerung?

Tourverlängerung?

Beitragvon Instanz2009 » Mo Sep 14, 2009 17:17

Hallo ihr,
ich bin ein riesen Fan (war dieses Jahr 2 mal bei Letzte Instanz Konzerten und 1 mal hab ich euch als Vorband gesehen bei In Extremo) und wollte Fragen ob eure Tour in diesem Jahr dann definitiv zu Ende geht, oder ob ihr noch einmal in die Verlängerung gehen wollt ?!?! Das wäre super, da die Konzerte der Winter-tour ziemlich weit weg von meinem Wohnort gelegen sind. Wie wär`s denn zum Beispiel nochmal mit Dresden? Ich meine das Konzert in der Reithalle war der Oberwahnsinn... Würde mich auf eine Antwort freuen.
Instanz2009
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2009
Wohnort: Guteborn

Re: Tourverlängerung?

Beitragvon holly d. » Mo Sep 14, 2009 18:01

Hi,
na, die Tour zu "Schuldig" ist schon extrem lang, im Frühjahr 18 Konzerte, 15 Festivals und im Dezember noch mal 16 Tourstädte. Ich finde wir waren extrem fleißig. Es wird Ende April ein verlängertes Wochenende um das Hexentanz-Festival am Bostalsee geben und 4-6 Festivals im nächsten Sommer. Dresden wird wohl erst zum nächsten Album wieder auf dem Tourplan stehen, voraussichtlich im Oktober 2010.

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Tourverlängerung?

Beitragvon Hörnchen » Mi Sep 23, 2009 17:20

Wie schauts denn mit dem Hörnerfest nächstes Jahr aus ?????
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste