Moderator: LI-Moderatorenteam

Auftritte

Auftritte

Beitragvon Bloodychris » Fr Nov 06, 2009 07:06

Werdet ihr eigentlich auch mit Unheilig und Co. auftreten?
Mit welchen Bands/ Gruppen seid ihr schon aufgetreten?
Euer Chris
Bloodychris
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2009
Wohnort: Löffingen

Re: Auftritte

Beitragvon [mela] » So Nov 08, 2009 16:06

:twisted: das will ich auch wissen ;-D ...
[mela]
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2009

Re: Auftritte

Beitragvon holly d. » Mo Nov 09, 2009 09:32

Bloodychris hat geschrieben:Werdet ihr eigentlich auch mit Unheilig und Co. auftreten?
Mit welchen Bands/ Gruppen seid ihr schon aufgetreten?
Euer Chris



... die Frage ist, werden die mit uns auftreten! :wink:
... mit welchen Bands sind wir schon aufgetreten: Wir machen das seit über 10 Jahren, die Liste der Bands, mit denen wir gespielt haben fängt mit A, hört mit Z auf und ist etwa eine Meile lang und ja: Unheilig kam da mehrfach drin vor. Und um Deine eigentliche Frage zu beantworten, ob wir planen bei Unheilig & Friends mitzumachen, 2010 definitiv nicht. Da ist der Festivalsommer schon fertig gebucht. Über alles weitere darf und will ich hier noch nichts sagen.

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste