Moderator: LI-Moderatorenteam

Weihnachten nicht zuhause?

Weihnachten nicht zuhause?

Beitragvon coelestus » Di Dez 01, 2009 09:31

Hallo Instanz,

ich hab mich gerade wieder über euren Newsletter gefreut... Doch seit den letzten paar Mails von euch grummelt mir jedesmal der Magen, wenn ich eure Tourplanung für Dezember durchsehe.

Ich komme aus Dresden und bin fast von Anfang an (also von eurem Anfang^^) Fan der Band. Bis auf einige Jahre Pause zwischendurch seid ihr eigentlich jedes Jahr zu eurer Weihnachtstour (wie sie manchmal liebevoll genannt wird) nach Dresden gekommen, habt also in gewisser Weise Weihnachten auch "zu hause" gefeiert.

Doch dieses Jahr musste ich voller Entsetzen feststellen, dass ihr nichtmal in die Nähe von Dresden kommt. Keine Auftritte in Pirna, in Leipzig, in Riesa, in Chemnitz. :cry:
Der Eine oder Andere Leser wird zwar jetzt sagen, "aber die Band ist doch in Chemnitz". Dazu sage ich nur, dass ein Auftritt bei einem Festival nicht mit euren Solo-Konzerten verglichen werden kann.

Wie dem auch sei. Ich persönlich bin darüber ziemlich enttäuscht und ich hoffe, dass es nicht zu einem allgemeinen Trend wird, eurem Ursprung und euren Wurzeln den Rücken zu kehren.

Dennoch wünsche ich euch natürlich von ganzem Herzen eine gelungene Tour und natürlich angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch.
coelestus
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2007

Re: Weihnachten nicht zuhause?

Beitragvon Lisa » Di Dez 01, 2009 14:17

Dafür war Dresden doch bei der Frühlingstour dabei, dieses Jahr. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Weihnachten nicht zuhause?

Beitragvon Mephista » Di Dez 01, 2009 17:53

Naja, aber ein Festival-Konzert ist besser als gar keins oder? Und das Darkstorm hat ja auch noch andere gute Bands zu bieten - da wirds sicher nicht langweilig :wink:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste