Moderator: LI-Moderatorenteam

Benefizkonzert in Graz

Benefizkonzert in Graz

Beitragvon rar » Mo Dez 07, 2009 09:57

Hallo ihr Instanzler,

als ich mich um die Tickets in Graz kümmern wollte, habe ich gesehen dass es eine Benefizveranstaltung ist. Die Idee vom Orpheum mit den Eintrittsspenden und den Überraschungskonzerten gefällt mir sehr gut. Ist auch toll, dass ihr bei sowas mitmacht. :D
Aber ich bin halt total neugierig und hab viele Homepages durchstöbert wer da alles kommt. Leider habe ich nichts gefunden. Wisst ihr zufällig wer an diesem Abend noch dabei ist? Oder wenigstens die Musikrichtung? Falls uns die 3 fidelelen Haderlumpen, Tomte, DJ Ötzi oder Howard Carpendale erwarten muss, ich mich doch irgendwie mental darauf einstellen.

lG
-dani
010620101800
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Re: Benefizkonzert in Graz

Beitragvon holly d. » Di Dez 08, 2009 20:03

Ja, das Konzept ist Klasse, wir sind sehr gespannt! Wer noch spielt wissen wir leider auch noch nicht. Es wird nur auf den Homepages der jeweiligen Bands bekannt gegeben. Viel Spaß beim suchen ... ;-)

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu Fragen zu Livegigs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste